Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier nochmal die Spieltypen:

driftmode.jpg

Servus,

ich zocke gerade DIRT2 und überlege mir eventuell noch ein Renngame zu besorgen, NSF Shift oder Forza ist hier natürlich die Frage, aber ist wohl keine leichte, beide Games sind sicher gut, wie war das noch Forza ist mehr Simulation und NSF mehr Arcade? Dann wird es wohl eher shift.

DER PATE schrieb:
Servus,

ich zocke gerade DIRT2 und überlege mir eventuell noch ein Renngame zu besorgen, NSF Shift oder Forza ist hier natürlich die Frage, aber ist wohl keine leichte, beide Games sind sicher gut, wie war das noch Forza ist mehr Simulation und NSF mehr Arcade? Dann wird es wohl eher shift.

Kommt drauf an ob Du ein Race Game für nen Monat suchst oder eins was einen 1-2 Jahre unterhält.

Was nervig ist, ist dass wohl viele VWs (wie z.B. der MK1) und auch andere Marken nicht in der europäischen Fassung erscheinen werden - sondern in den Ami-Versionen, also z.B. der "Rabbit" :nein:

DER PATE schrieb:
Servus,

Ich bin auch echt keiner der simulationslastige Racer mag, aber Forza 3 ist für jeden Videospieler ein Must-Have. Daher stellt sich eig. nicht die Frage ob Forza, sondern am ehesten wann. Ich bin auch schon sehr gespannt, auch ob ich einiger Maßen gute Rundenzeiten schaffe. :)

Aldebaraner schrieb:
Kommt drauf an ob Du ein Race Game für nen Monat suchst oder eins was einen 1-2 Jahre unterhält

Das ist Quack, die alten Nfs werden auch heute noch online gespielt. :)

Das würde ich gerne mal in einer Chartliste sehen.

Und selbst wenn, dann dürften da aber mehr Kiddies als erwachsene Unterwegs sein und dementsprechend sehen die Rennen dann auch aus.

Ein NFS kann man online auch gar nicht mit Forza vergleichen. Das sind für mich zwei Welten.

Zurück
Oben