Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die australischen V8 Supercars werden auch dabei sein! Folgende soll es geben:

2009 Holden #2 Toll Holden Racing Team Commodore VE
2009 Holden #33 Garry Rogers Motorsport Commodore VE
2009 Holden #39 Supercheap Auto Racing Commodore VE
2009 Holden #51 Sprint Gas Racing Commodore VE
2009 Ford #1 TeamVodafone FG Falcon
2009 Ford #5 Ford Performance Racing FG Falcon
2009 Ford #9 Stone Brothers Racing FG Falcon
2009 Ford #25 Britek Motorsport FG Falcon

quelle: xboxfront.de

Schlimm, wenn man solange noch warten muß....:sabber:

Der Veyron ist bestimmt eh nur für Rennen mit serienmäßigen Karren geeignet, lässt sich bestimmt nicht upgraden, der Kübel.
Das mit den animierten Spoilern ist pille-palle, fahr eh nur inner Stoßstange, Lichthupe wäre mE viiieeelll wichtiger, gibt zu viele Schnarchnasen in dem Spiel.
Wenn V8 Aussies, dann bitte Bathurst :headbang: dazu, nach der Nordschleife die goilste Strecke wo gibt

@ Fowly :grins:

ich bin der Typ von Forzanoob, der zumindest versucht, speziell inner S-Klasse, das Optimum durch Upgrades & Tuning aus dem Karren rauszuholen, solange es keine Ranglisten- und AWD-Karren sind. Aber für ein gelegentliches Rennen mit Serienautos bin ich immer zu haben & willig :puschel: .

lonian schrieb:
Naja mich störts auch nicht, wäre ja eh nur mal bei den seltenen Gegnerwagen aufgefallen die zufällig gerade in dem Moment vor einem fahren.
Da hab ich lieber keine ausfahrenden Spoiler und dafür die neue Reifensimulation.

Sehr schönes Video und verdammt viel Arbeit wie man sieht.

Die Spoiler stören mich auch nicht so sehr, wichtiger wäre mir ein vernünftiger Boxenstopp, einstellbare Spritmenge und ein Neutral Gang den es nicht gibt.

Bei Rest müssen wir mal abwarten, auch das offene Lobbysystem von Race Pro hätte ich gerne.

St Aaken schrieb:
Der Veyron ist bestimmt eh nur für Rennen mit serienmäßigen Karren geeignet, lässt sich bestimmt nicht upgraden, der Kübel.

In dem Video wird doch gesagt dass man ihn tunen kann, oder hab ich mich verhört ?

@ Samstrike:

Ja Boxenstopp usw. wäre schön, aber ehrlich gesagt ich rechne nicht damit. Wenn was davon drin ist super, ansonsten wird man auch ohne sicher seinen Spaß mit dem Game haben.

Uups, muß zu meiner schande gestehen, daß ich erst eben das Vid gesehen habe. Wenn man den Kübel noch upgraden & tunen kann, dann prost Mahlzeit. Welche Karre will denn dagegen anstinken?
Egal, ich will ne Lichthupe!!!

Die Leistung vom Veyron adäquat auf die Straße zu bringen, ist im Serienzustand schon unmöglich. Nur weil der dann getunt nochmal paar PS draufpackt, muß nicht heißen, daß man mit anderen Wagen keine Chance gegen ihn hat. Ein Koenigsegg CCX-R haut den mit Sicherheit weg. Selbst mit einer ZR-1 oder einem ordentlichen RUF bzw. Lambo hätte man bestimmt ne Chance.

Watt??

Lies ma die ganzen Tests vom Veyron.
Dank Allrad und unendlich Entwicklungszeit, lässt sich der Veyron einfacher fahren, als ein Zonda F oder Ähnliches. Das ist ein großer, schwerer und platter Käfer mit 1001 PS, der aber fahrtechnisch auf der Höhe der Zeit ist.

Wird sicher viel Spass bringen in F3 :hurra:

In F2 gabs nur wenige Autos, die im Serienzustand schlecht zu fahren waren ;)

Eigentlich bleibt da nur der Königsegg CCXR mit 1018 Pferdchen bei lächerlichen 1250 KG, uiuiui, da wird der Bugatti zumindest vom Handling alt aussehen. Will nur hoffen, das der Schwede den Weg in FM3 findet.

Ich mag solche High Tech schleudern nicht, weder vom Design, noch vom Fahrverhalten.

Stehe eher auf Klassiker und Autos die sich fein steuern lassen.

Bei Forza II gab es ne Menge Autos die sich nicht gut steuern ließen, denk allein mal an die ganzen Porsche !

Odere spielst Du mit hilfen Fauli ?

sam,

du weißt doch.
Ich hab nur ABS an. Den Rest hab ich aus, sonst macht es doch keinen Spass :hurra:

Und wie gesagt.
Ich kam eig. mit allen Autos zurecht, auch den Porsches. Der CGT ist natürlich ein Biest. lässt sich aber trotzdem wunderbar um die Kurven scheuchen :puschel:

und ich glaube mit dem Wheel ist es anspruchsvoller.

Und die richtig guten Zeiten werden bei Forza eh mit Pad gefahren. Das ist ein krasser Unterschied zu GT, wo eig. ohne DFP oder G25 keine top Platzierung möcglich erscheint.

Heute wird es endlich wieder In-Game Material geben. :dhoch:

Müsste dann morgen früh wohl von den verschiedensten Internetseiten online gestellt werden.

Die Bugatti Veröffentlichung beruhte übrigens auf einer 2 Monate alten Version.

Irokese schrieb:
@Samstrike: mit guten Upgrades versehen und gut getunt ist der Cayman eine top Karre in S998. Dann noch bis auf ABS alles raus, und ab geht die Post!!

lg, IroK:D

S Autos fahre ich eh nicht, zu schnell oder ich bin zu alt, bestimmt trifft beides aufeinander ! :D

Daher mag ich wohl auch die Klassiker so gerne, schön gemächlich. :)

Ach was, zu alt:vogel:;)! Wir sind ja in etwa gleich alt - sofern dein 68 diesbezüglich stimmt- ist alles nur zum Eingewöhnen. Ich bin in Forza aber auch kein Profi, somit können wir uns die Hände schütteln.

lg, IroK :D

Irokese schrieb:
Ach was, zu alt:vogel:;)! Wir sind ja in etwa gleich alt - sofern dein 68 diesbezüglich stimmt- ist alles nur zum Eingewöhnen. Ich bin in Forza aber auch kein Profi, somit können wir uns die Hände schütteln.

lg, IroK :D

Dann müssen wir mal zusammen heizen wenn Teil 3 da ist.

Die R Klassen mochte ich auch ganz gerne, zur Power passten dann auch wenigstens die Bremsen aber S konnte ich irgednwie nie besonders.

Zurück
Oben