Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt muss mal ne Demo noch kommen, ich glaube nicht, dass sich da was verzögern wird, ah, niemals. das sieht alles schon sehr fertig aus. Schade, dass man auf der GC nicht wirklich spielen konnte, also ich hätte zu gerne manuell geschalten aber nicht so ohne Ton, den hab ich eh nicht hören können was voll Schade war.

pil schrieb:
Jetzt muss mal ne Demo noch kommen, ich glaube nicht, dass sich da was verzögern wird, ah, niemals. das sieht alles schon sehr fertig aus. Schade, dass man auf der GC nicht wirklich spielen konnte, also ich hätte zu gerne manuell geschalten aber nicht so ohne Ton, den hab ich eh nicht hören können was voll Schade war.

Dafür werde ich wieder Gold Mitglied und lade 26 Stunden die Demo runter!
s247.gif

pil schrieb:

Ja ja das Alter.... :ugly:

:( Das war ätzend laut dort. Und gas geben mit Schuhen find ich auch kacke, ich zieh nur Socken an aber das war mir dann dort doch zu peinlich und habs gelassen. :ugly:

pil schrieb:
Und gas geben mit Schuhen find ich auch kacke, ich zieh nur Socken an aber das war mir dann dort doch zu peinlich und habs gelassen. :ugly:

Schuhe aus und dann haste den Stand für dich alleine. Könnte klappen :ugly:

Stimmt aber schon. Wobei man mit den Metallpedalen vom Porsche-Wheel auch mit Schuhen klar kam. Aber zuhause fahre ich auch auf Socken :D

Mutzi schrieb:
Na, aber eine echte Gold Meldung ist das auch nicht. Wird wohl noch auf Bugs geprüft. Aber ich glaube nicht mehr an eine Verschiebung. Forza 3 ist neben Halo 3 ODST das einzige Vorzeigeprodukt von MS für Weihnachten. Dafür spricht auch das Forza 3 Elite Bundle.

Eine Verschiebung ins nächste Jahr kann sich MS nicht erlauben.

Andere Firmen leisten sich Verschiebungen seit über 3 Jahren, warum sollte MS nicht 3 Monate verschieben können, auch wenn sie es nicht tun werden ? :)

Bugatti Veyron Enthüllung.

http://www.autoblog.com/2009/09/02/autoblog-video-exclusive-the-bugatti-veyron-joins-forza-motorsp/

+ Video mit einem kleinen Einblick in die Fahrzeugimplementierung.

Und das vergessen sie den Spoiler zu animieren :wand::heul:

Aber in diesem Bezug kommt von T10 kein Statement.
Weder im Thread noch per Email.

Ich finde schon, dass die Spoiler einfach zum Auto gehören udn wenn man GT killen will, dann muss man auch mehr Liebe zum Detail aufwenden.

Na ja, Der Bugatti muß nicht sein, ist eh nur wieder so n Überauto,ausser, man fährt gegen selbigen, es sei denn, es gibt nen adäquaten Gegner, zB Königsegg, Ruf GT oder so ähnlich.

Faultier schrieb:
Und das vergessen sie den Spoiler zu animieren :wand::heul:

Aber in diesem Bezug kommt von T10 kein Statement.
Weder im Thread noch per Email.

Ich finde schon, dass die Spoiler einfach zum Auto gehören udn wenn man GT killen will, dann muss man auch mehr Liebe zum Detail aufwenden.

Glaube es stand in den geleakten Infos des Insiders (wo eig. bisher alles gestimmt hat), dass eben alle ausfahrbaren Spoiler nicht animiert werden/im zugeklappten Zustand verharren. :I

und T10 gibt kein Statement warum und das find ich so schade.

@st aaken,

aus Spandau....kennste Kurt Krömer :lol:
Pass uff, ick fahre immer Serienwagen und in meinen Lobbies wird dann auch ma ein Veyron-Race gemacht und vlt. auch ma testweise veyron vs ffx oder so.

Wird sicher dufte :bier:

aDas ist aber Ärgern auf hohem Niveau. Ich finde es immer komisch, wenn sich Leute über solche Sachen ärgern, anstatt die tollen vorhanden und nie dagewesenen Fetures zu genießen.

Aber ich sehe das ja sehr locker. Bin ja alles andere als ein Rennspielfanatiker.

Naja mich störts auch nicht, wäre ja eh nur mal bei den seltenen Gegnerwagen aufgefallen die zufällig gerade in dem Moment vor einem fahren.
Da hab ich lieber keine ausfahrenden Spoiler und dafür die neue Reifensimulation.

Zurück
Oben