Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
@sami:
:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

will das wheel :heul:

s198.gif

Einige News zum Karrieremodus:

Fahrzeuge beim Karrierestart
- 2008 Toyota Yaris S
- 2009 Citroen C4 VTS
- 2009 Nissan Versa SL
- 2009 Honda Fit Sport
- 2009 Ford Fiesta Zetec S
- 2009 Scion xD
- 2009 Chevrolet Aveo5 LT

Hier gibts ein Bild von den jeweiligen Autos im "Auswahlbildschrim" und dem Ford Fiesta im darauf folgenden Schirm (hier ist auch das 3D-Auto zu sehen, vorher nur Bildchen) und dann darf die Farbe gewählt werden.
x1hx50.jpg

Hauptmenü
2d1ux47.jpg

Deutlich aufgeräumter, im Hintergrund ist das aktuelle Karriereauto zu sehen, in dem man gerade sitzt (wie bei GT5P).

Wenn man im Hauptmenü länger nix macht, wird das Menü links ausgeblendet und euer Auto im Vollbild aus verschiedenen, wechselnden Perspektiven gezeigt:
wakhlc.jpg

Season Play
1zwg1v4.jpg

Hier gibts jeweils vorgeschlagene Rennen im Rennkalender, dabei schlägt der Computer automatisch Rennen vor, die ihr mit Autos fahren könnt, die ihr besitzt und berücksichtigt eure Lieblingskurse.

Wer sich nicht so richtig mit den Upgrade auskennt, darf sich unter die Arme greifen lassen:
2qd7iuo.jpg

Natürlich darf auch weiterhin von Hand gebastelt werden.

Event List
Hier gibts die gesamte Eventliste zu sehen, insgesamt 220 Events:
2hojyw8.jpg

Die Farben bedeuten:
- grün = Das aktuelle Auto, in dem man gerade sitzt, kann für das Event genutzt werden.
- grau = Keines der Autos, die man besitzt, kann verwendet werden. Das Event ist nicht zugänglich
- blau = Ein anderes Auto aus der Garage kann verwendet werden.

Die Events werden erst nach und nach freigeschaltet, im Bild sind alle Events die mit Erreichen von Lvl. 50 zugänglich sind zu sehen.

Hier gibts dazu auch noch 3 Videos (aus denen auch die Bilder und Infos stammen):
http://gamescom.gamespot.com/video/6216036/ (Part 1)
http://gamescom.gamespot.com/video/6216037/ (Part 2)
http://gamescom.gamespot.com/video/6216035/ (Part 3)

Wenn ich Video mit dem Fiesta so sehe, dann bin ich einfach nur begeistert. Das Geschwindigkeitsgefühl überzeugt auf ganzer Strecke. Selbst bei Kleinwagen sieht das noch schnell aus und ist nicht so einschläfernd wie bei GT5.

PS: Das Menu sieht einfach geil aus.

VAYA CON TIOZ schrieb:
Der FIESTA ist ja aus UK
bin mal gespannt wie so ein Rechtslenker zu handeln ist

Genauso wie ein Linkslenker.

Bei dem einen siehst Du in der Linkskurve weniger beim anderen in der Rechtskurve.

Ist ja auch nicht der erste Rechtslenker den wir in einem Videogame benutzen dürfen.

VAYA

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
@sami:

s198.gif

Bin auf der GC mit dem Porsche Wheel an den drei Monitoren gefahren und das Wheel ist echt ein Traum. Weeesentlich wertiger verarbeitet als das MS-Teil. Da wackelt nix, da knarzt nix, es ist richtig griffig, der Kranz ist richtig dick und das FFB kommt viel besser und kräftiger rüber. Hab mich am Anfang allerdings mit den Pedalen voll verhauen weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass da auch ein Kupplungspedal ist. So hab ich statt zu bremsen immer auf die Kupplung getreten. Der Typ am Stand meinte nur ob ich schon mal Auto gefahren wäre. :ugly:
Allerdings sind mir die zwei Monitore an den Seiten so gut wie gar nicht aufgefallen.

GPLegend schrieb:
Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
@sami:

s198.gif

Bin auf der GC mit dem Porsche Wheel an den drei Monitoren gefahren und das Wheel ist echt ein Traum. Weeesentlich wertiger verarbeitet als das MS-Teil. Da wackelt nix, da knarzt nix, es ist richtig griffig, der Kranz ist richtig dick und das FFB kommt viel besser und kräftiger rüber. Hab mich am Anfang allerdings mit den Pedalen voll verhauen weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass da auch ein Kupplungspedal ist. So hab ich statt zu bremsen immer auf die Kupplung getreten. Der Typ am Stand meinte nur ob ich schon mal Auto gefahren wäre. :ugly:
Allerdings sind mir die zwei Monitore an den Seiten so gut wie gar nicht aufgefallen.

:sabber:

Armer Chri! :troest:

wann kommt das game nochmal raus?

wird wohl nach langer Zeit wieder ein racing game für mich werden und wies aussieht gleich zu release.

Achja und ich fahr mit Gamepad:D

Zurück
Oben