Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:

Samstrike 68 schrieb:Wheel sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen eintreffen.
Von mir aus können wir dann wieder ein kleines Sit in bei mir machen.
Bildschirmmeüs gefallen mir sehr gut.

VAYA CON TIOZ schrieb:Der FIESTA ist ja aus UK
bin mal gespannt wie so ein Rechtslenker zu handeln ist
Genauso wie ein Linkslenker.
Bei dem einen siehst Du in der Linkskurve weniger beim anderen in der Rechtskurve.
Ist ja auch nicht der erste Rechtslenker den wir in einem Videogame benutzen dürfen.
VAYA
Troy McClure schrieb:flexx schrieb:Peinlich, peinlich…megachri schrieb:aaah... nürbugring![]()
![]()
Wissen die im offiziellen Forum davon? Würde gerne mal die Reaktionen dort lesen.Glaub nicht mal, daß das bis zum Release noch geändert wird....
Master-Dan schrieb:

GPLegend schrieb:Master-Dan schrieb:
Bin auf der GC mit dem Porsche Wheel an den drei Monitoren gefahren und das Wheel ist echt ein Traum. Weeesentlich wertiger verarbeitet als das MS-Teil. Da wackelt nix, da knarzt nix, es ist richtig griffig, der Kranz ist richtig dick und das FFB kommt viel besser und kräftiger rüber. Hab mich am Anfang allerdings mit den Pedalen voll verhauen weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass da auch ein Kupplungspedal ist. So hab ich statt zu bremsen immer auf die Kupplung getreten. Der Typ am Stand meinte nur ob ich schon mal Auto gefahren wäre.
Allerdings sind mir die zwei Monitore an den Seiten so gut wie gar nicht aufgefallen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen