Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VAYA CON TIOZ schrieb:
ich hoffe, dass diesmal der DLC auch in die Karriere mit eingebunden wird.

Für SP-Freunde sicher eine tolle Sache

VAYA

absolut. die strecken nur für die online und zeitfahrmodi einzubauen ist doch der grösste schwachsinn überhaupt. das ich viel online gefahren bin war da schon zum grössten teil vorbei, und wenn ich dann mal doch wieder online gefahren bin haben die meisten den strecken nicht gehabt :nein:

Gamespot Interview mit Dan Greenwalt zum Drag Racing in Forza III

http://www.gamespot.com/sports/blogs/sports-blog/909097139/26986127/forza-3-drag-racing-qandampa.html?tag=hotslot;img;1

In dem Bericht steht doch nichts was wir nicht schon wussten !

Mich würde interessieren ob man diese Rückspulfunktion komplett deaktivieren kann, wäre ziemlich nervig wenn sie andauernd aufploppt.

matrixhasyou schrieb:
megachri schrieb:
Fuchs schrieb:
http://www.xboxfront.de/test-1545-756-Forza_Motorsport_3_BATESTS.html

FORZA 3 wird der absolute Oberhammer. Ich freu mich tierisch drauf.

habs grade durchgelesen...
hört sich ganz nach "best racinggame ever" an :sabber::sabber::sabber:

:dhoch: Heiliger Lumen, Sacred auf Asphalt! :huldig:

So ist es! :hurra: :bier:

Edit: Oh ich lese gerade von Sami die Frage wegen diesem Rückspulmist.

Ich denke wenn man den Bremsassi auschalten kann, kann man den Müll auch abschalten. ;)

Ich hoffe doch, stark! :tip:

Ich kann Euch bestätigen, dass man das Rückspul-Feature abschalten kann und ich glaub bei der realistischsten Einstellung ist es sowieso automatisch deaktiviert. :)

Samstrike 68 schrieb:
n385055 schrieb:
Ich kann Euch bestätigen, dass man das Rückspul-Feature abschalten kann und ich glaub bei der realistischsten Einstellung ist es sowieso automatisch deaktiviert. :)

Das höre ich gerne, danke n38. :)

Ich hoffe wir drehen ein paar Tage vor Release ne Runde zusammen !

Ganz bestimmt Sam, ganz bestimmt! Und hoffentlich sind's nicht nur ein paar Tage, sondern 2-3 Wochen. :P

LG

Zurück
Oben