Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Cockpit-Ansicht gefällt mir von GT5 noch nen tick besser, da alle Instrumente gut beleuchtet sind. Auch die Sitzposition ist besser gewählt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mrPJPrC-GAw[/vid]

Das Quietschen der Reifen und der Motorsound sind jedoch nen Witz.

ES Baxter schrieb:
Die Cockpit-Ansicht gefällt mir von GT5 noch nen tick besser, da alle Instrumente gut beleuchtet sind. Auch die Sitzposition ist besser gewählt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mrPJPrC-GAw[vid]

Mal abwarten was bei F3 am Ende dabei herauskommt. Das Cockpit wurde ja schon im Vergleich zur e3 Fassung aufgehübscht und da fehlen sicherlich noch einige Details (Schaltanimation,...), das Cockpit wurde ja erst zum Schluss implementiert. Da wird noch einiges verbessert.

Die Bilder die man so sieht z.B. sind meistens noch von einer Fassung, welche einen Monat älter ist als die e3 Fassung. :dhoch:

@Bexter,

leider ist das aber auch nicht bei jedem Auto so bei GT5P.
Beim SL 55 AMG ist das Cockpit z.B. net so hochauflösung und fällt im Vergleich stark ab.

ES Baxter schrieb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mrPJPrC-GAw[/vid]

:lol:

Wie hört sich das den an? :lachweg:

Ist doch nur ein Spaß oder? :nein:

Hab bisher hier nicht alles immer verfolgt, deswegen mal eine Frage an die Experten unter Euch :D :

Es wurde doch bisher weder bestätigt noch ausgeschlossen, dass es Boxenstopps mit variablen Spritmengen, Taktiken, Reifenwechsel, etc. gibt, oder?
Und wie sieht es mit einem Qualifying aus?

Die beiden Features müssen imo drin sein, damit Forza 3 neben der Wahnsinnsgrafik gegenüber Forza 2 und Konkurrenten heraussticht!

Rocketracer schrieb:
Hab bisher hier nicht alles immer verfolgt, deswegen mal eine Frage an die Experten unter Euch :D :

Es wurde doch bisher weder bestätigt noch ausgeschlossen, dass es Boxenstopps mit variablen Spritmengen, Taktiken, Reifenwechsel, etc. gibt, oder?
Und wie sieht es mit einem Qualifying aus?

Die beiden Features müssen imo drin sein, damit Forza 3 neben der Wahnsinnsgrafik gegenüber Forza 2 und Konkurrenten heraussticht!

Ja, dazu gibt es noch keine News, aber ich nehme dir trotzdem die Hoffnung, weil ich nicht an diese Features glaube. Wer sowas unbedingt haben will, muss zum PC wechseln.

Ok, jetzt hat mich das Forza-Fieber auch gepackt :sabber::sabber:

MEIN AUTO IST ENDLICH IN EINEM SPIEL DABEI :hurra::hurra:

... ist zwar nur die VXR Version, aber im Grund das selbe Auto nur bei uns heißt es halt OPC und ein paar Details sind anders ... aber egal! Ich kann meinen Corsa in Forza mal richtig sinnlos schnell über die Strecke jagen :popcorn::popcorn::hurra::hurra::headbang::headbang::bier::bier::knuddel::knuddel:

Lenkrad ist auch bestellt - jetzt fehlt nur noch ein Playseat :grins:

Anhänge

• corsa.jpg
    corsa.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 19
ich find' diese kleinen serienkarren immer recht interessant. sie lassen sich im vergleich zu den rennboliden zwar immer recht mies beherrschen & gehören in ihrem serienzustand eigentlich nich auf rennstrecken, aber es ist doch immer wieder eine geile herausforderung.

da ja fast alle karren innerhalb kürzester zeit wieder bis zum geht nicht mehr gepimpt werden, werd' ich einfach nach faulis lobbies aussschau halten, um die diversen autos auch mal im rennen gegen andere ausprobieren zu können:-)

Zurück
Oben