Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Loomit hat Forza II eindeutig zu wenig gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Macht Forza 2 nicht schlechter als es ist.

pil schrieb:Macht Forza 2 nicht schlechter als es ist.
Laruzo schrieb:pil schrieb:Macht Forza 2 nicht schlechter als es ist.
Mach doch auch keiner.
Ich spiele es im moment mit Leidenschaft
Nur eins ist ganz klar das Forza 3 deutlich schöner und bestimmt auch besser sein wird wie Forza 2.
crazy schrieb:Laruzo schrieb:pil schrieb:Macht Forza 2 nicht schlechter als es ist.
Mach doch auch keiner.
Nur eins ist ganz klar das Forza 3 deutlich schöner und bestimmt auch besser sein wird wie Forza 2.
hoffentlich beziehst du dich nicht nur auf grafik. den die allein kann ein schlechtes spiel nie retten
ich kann das nur nicht mehr ab das grafik mit spielspaß gleichgesetzt wirdLaruzo schrieb:crazy schrieb:Laruzo schrieb:pil schrieb:Macht Forza 2 nicht schlechter als es ist.
Mach doch auch keiner.
hoffentlich beziehst du dich nicht nur auf grafik. den die allein kann ein schlechtes spiel nie retten
Kann man doch deutlich lesen "Schöner und Besser" (Schöner ---> Grafik) (Besser ---> Gameplay,Gesammpaket)
Wie kommst du eigentlich auf schlechtes spiel?

Ich kann mit der Motorhaubenansicht aber bestens leben, fast das gleiche nur dass man doppelt so viel sieht. Aber kommt trotzdem nett in den Videos, werd ich dann wohl mal probieren ob die so viel taugt wie die Haubenansicht.lonian schrieb:Alleine die Cockpitperspektive bringt doch schon Spielspaß...
Das auf jeden Fall, ich finde ja auch, dass die Perspektive bislang sehr gut gemacht ist außer die Rückspiegel die irgendwie nicht im Bild sind oder nur zur Hälfte, mal abwarten. Krass aber, wie schnell Forza ist, auch aus der Aussenperspektibve kommt das enorm schnell vor.lonian schrieb:Doppelt so viel sieht man ja nur vom Himmel und vom Asphalt der 1 m vorm Auto ist. Den wichtigen Teil der Strecke sieht man ja genauso gut.Finde man hat damit einfach viel mehr Feeling fürs Auto. Und kommt einfach mehr Mittendrinfeeling auf.
Aber ist Geschmackssache, mir fehlt das Cockpit bei Forza2 schon sehr.
Tobi23TS schrieb:vermutlich hat er das game mit burnout verwechselt und brauchte erstmal ein paar runden, um zu raffen, dass takedowns hier nicht funzen.
das hab ich mir auch gedacht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen