Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Macht Forza 2 nicht schlechter als es ist.

also ich finde Forza 2 schon recht ... durchschnittlich bezüglich der grafik.
ich spiele zur zeit GT5p und hab auch mal wieder Forza 2 reingelegt. das sind rein grafisch massive unterschiede. dabei ist es mir egal, ob das nun an den Polygonen, nur an den Farben oder an irgendetwas anderem liegt. spontan kommt mir keine spiele-serie in den sinn, die sich grafisch in 2 Jahren so verbessert hat wie Forza, ohne dabei die konsole zu wechseln.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Bxu8j-ZRz54[/vid]

hier liegt am ende endlich mal ein teil des Autos auf dem Boden . Hoffentlich gibt es naoch paar video um zu sehen wie zerstörbar die automobile sind

crazy schrieb:
Laruzo schrieb:
pil schrieb:

Mach doch auch keiner.
Ich spiele es im moment mit Leidenschaft :dhoch:
Nur eins ist ganz klar das Forza 3 deutlich schöner und bestimmt auch besser sein wird wie Forza 2.

hoffentlich beziehst du dich nicht nur auf grafik. den die allein kann ein schlechtes spiel nie retten

Kann man doch deutlich lesen "Schöner und Besser" (Schöner ---> Grafik) (Besser ---> Gameplay,Gesammpaket)

Wie kommst du eigentlich auf schlechtes spiel?

Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
Laruzo schrieb:
pil schrieb:

Mach doch auch keiner.
Ich spiele es im moment mit Leidenschaft :dhoch:
Nur eins ist ganz klar das Forza 3 deutlich schöner und bestimmt auch besser sein wird wie Forza 2.

hoffentlich beziehst du dich nicht nur auf grafik. den die allein kann ein schlechtes spiel nie retten

Kann man doch deutlich lesen "Schöner und Besser" (Schöner ---> Grafik) (Besser ---> Gameplay,Gesammpaket)

Wie kommst du eigentlich auf schlechtes spiel?
ich kann das nur nicht mehr ab das grafik mit spielspaß gleichgesetzt wird :cool:

lonian schrieb:
Alleine die Cockpitperspektive bringt doch schon Spielspaß ;)...
Ich kann mit der Motorhaubenansicht aber bestens leben, fast das gleiche nur dass man doppelt so viel sieht. Aber kommt trotzdem nett in den Videos, werd ich dann wohl mal probieren ob die so viel taugt wie die Haubenansicht.

Doppelt so viel sieht man ja nur vom Himmel und vom Asphalt der 1 m vorm Auto ist. Den wichtigen Teil der Strecke sieht man ja genauso gut. Finde man hat damit einfach viel mehr Feeling fürs Auto. Und kommt einfach mehr Mittendrinfeeling auf.

Aber ist Geschmackssache, mir fehlt das Cockpit bei Forza2 schon sehr.

Mein Kritikpaunkt bei Cockpitperspektiven ist immer noch das sie nur richtig Spaß machen bei entsprechend großen Fernseher. Die 360 hat den Vorteil sie einfach mittels VGA-Kabel an einem Billigen (denoch mit super Bild) Röhrenmonitor anzuschließen. Mit Cockpitperspektive ist man nun gezwungen umzusatteln .

Wenn du einen holst, hol ihn 4 Nummern größer als es diese komischen Formeln sagen ;).. damit kam bei uns maximal ein 37 " raus und nun ist uns der 42 " minimal zu klein obwohl wir nur 2m wegsitzen.

Aber muss sagen hab Cockpit auch schon am PC gefahren und das immer wo es ging und hab da noch einen 17 " Winzling.

lonian schrieb:
Doppelt so viel sieht man ja nur vom Himmel und vom Asphalt der 1 m vorm Auto ist. Den wichtigen Teil der Strecke sieht man ja genauso gut.
Finde man hat damit einfach viel mehr Feeling fürs Auto. Und kommt einfach mehr Mittendrinfeeling auf.

Aber ist Geschmackssache, mir fehlt das Cockpit bei Forza2 schon sehr.
Das auf jeden Fall, ich finde ja auch, dass die Perspektive bislang sehr gut gemacht ist außer die Rückspiegel die irgendwie nicht im Bild sind oder nur zur Hälfte, mal abwarten. Krass aber, wie schnell Forza ist, auch aus der Aussenperspektibve kommt das enorm schnell vor.

Ein Video mit einem Ferraie und einem Audi.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z7cI5TvhdXg&feature=related[/vid]
Der Fährt es wenn es kein Morgen gebe.

Zurück
Oben