Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erlebnis von der Session heute: (passt hier, denke ich, besser rein)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ejz3sTB74yw&feature=player_embedded[/vid]
Naja, bin selbst daran Schuld das mein Audi jetzt so aussieht, hätte ich besser das Warndreieck aufgestellt... :heul:

Und meine 3 Montage, die ich selber eher "naja" finde: (inklusive YT Soundbug :D)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FRXY4Zrx6Vw&feature=player_embedded[/vid]

Gestern schöne Rennen mit Copa und vor allem Racefreak gehabt.

Waren das geile Duelle :huldig:

C63 AMG Vs M3 E92 super knapp
California Vs Saleen noch knapper

War einfach genial gestern :dhoch:

hi zusammen,

nach einem erfolgreichen 24 Stunden Rennen mit einigen weiteren Communities , wollen wir nun ein 12 Stunden Rennen nachlegen, um die Wartezeit bis zum Release von Forza4 zu verkürzen.
Beim 24 Stunden Rennen kamen aus verschiedenen Communities 8 Teams und 57 Fahrer an den Start und dieses wollen wir nun toppen.
Über Eure Teilnahme würden wir uns daher sehr freuen.
um was es genau geht, könnt hier hier erfahren :
eimnmal den Rückblick auf das 24Stunden Rennen auf der Nordschleife:
http://www.konsolenracer.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=21&id=8179&limit=15&limitstart=255&Itemid=84#10086

und die Aussicht auf das kommende 12 Stunden Rennen in Mugello:
http://www.konsolenracer.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=373:fanatec-12h-del-mugello-fahrzeuge-regeln-auf-dem-gabentisch&Itemid=7

DIESES SOLL KEINE WERBUNG FÜR EINE ANDERE SEITE SEIN, SONDERN NUR EINE EINLADUNG ZU EINEM GROßEVENT DARSTELLEN! SOLLTE DIESES NICHT GEWÜNSCHT SEIN, SO MÖCHTE ICH DIESES ENTSCHULDIGEN UND BITTE UM DIE LÖSCHUNG DES BEITRAGES.

Gruß
Michael

Faultier schrieb:
Ick fahr keene 12 Stunden Am Stück :schreck:
Aber danke trotzdem.
na ich auch nicht, wir sind ja nicht völlig :vogel:
Man Startet dort als Team und bestreitet die 12 Stunden auch als Team und so ist das relativ relaxt zu bewältigen für den einzelnen.
Der Spaß liegt hauptsächlich darin, dass verschiedene Foren an dieser Veranstaltung teilnehmen. So wie es aussieht nehmen wieder alle Communities des 24Stunden Rennens auch am 12 Stunden Rennen teil, was wohl für den Spaßfaktor dieser Veranstaltung spricht.
Mich würde es halt freuen, ein Team von Euch am Start zu sehen. Ich bin schon lange hier angemeldet , aber habe noch nie das vergnügen gehabt, Euch auf der Strecke anzutreffen (was wohl auch mitunter an mir liegt) aber das kann sich ja noch ändern.
Wie auch immer, ansonsten begegnen wir uns hoffentlich mal bei Forza4 mit einem besseren MP Part, als es beim 3er der Fall war.

keep racing :dhoch:

@Samstrike

wie 12 Min sind schon zuviel ? ich rede hier doch nicht von Sex !

Maggieschnitzel schrieb:
Faultier schrieb:
Ick fahr keene 12 Stunden Am Stück :schreck:
Aber danke trotzdem.
na ich auch nicht, wir sind ja nicht völlig :vogel:
Man Startet dort als Team und bestreitet die 12 Stunden auch als Team und so ist das relativ relaxt zu bewältigen für den einzelnen.
Der Spaß liegt hauptsächlich darin, dass verschiedene Foren an dieser Veranstaltung teilnehmen. So wie es aussieht nehmen wieder alle Communities des 24Stunden Rennens auch am 12 Stunden Rennen teil, was wohl für den Spaßfaktor dieser Veranstaltung spricht.
Mich würde es halt freuen, ein Team von Euch am Start zu sehen. Ich bin schon lange hier angemeldet , aber habe noch nie das vergnügen gehabt, Euch auf der Strecke anzutreffen (was wohl auch mitunter an mir liegt) aber das kann sich ja noch ändern.
Wie auch immer, ansonsten begegnen wir uns hoffentlich mal bei Forza4 mit einem besseren MP Part, als es beim 3er der Fall war.

keep racing :dhoch:

@Samstrike

wie 12 Min sind schon zuviel ? ich rede hier doch nicht von Sex !

Hi Maggie, damit meinte ich nicht mich sondern die Mehrheit an Gamern. 3-4 Runden ist da das höchste der Gefühle. :)

Bin es persönlich eher gewöhnt längere Rennen zu fahren, aktuell bei iRacing Z.B. dauern die Rennen um die 40 min. Das ist vielen Konsolengamern zuviel.

Wie viele Gamer gibt es pro Team ? Die müssten sich ja dann auch alle bei jemandem treffen um sich abzuwechseln.

@sam

wie Du schon sagst, fahren leider nur wenige mehr als 5 Runden am Stück (schreien aber nach einer Sim und Spritverbrauch und Reifenverschleiß ! bei 5-10 Runden :wand: )
Zum Glück finden sich immer mehr Leute bei uns ein, die gar nicht unter einer Stunde fahren wollen (so wie ich es auch vom PC gewohnt bin) den erst so werden Rennen interessant.

Ein Team besteht aus 3-4 Leuten und die teilen sich auch nicht eine Box, sondern jeder fährt schön brav für sich alleine zuhause.
Wir Starten Stündlich eine Lobby, sodass du im Grunde 12 Einzelne Rennen hast. Bei den Rennen zählt aber nicht wer das Rennen Gewonnen hat, sondern die Kilometer werden gezählt (Forza hat diese Option) und am Schluss werden die Kilometer des Teams zusammengerechnet und die Platzierung ausgemacht.

Das komplette Regelwerk findet Ihr über den og. link.

7 Teams sind bereits gemeldet.

Fahrt Ihr tatsächlich alle nur 5 Minuten im Kreis und fertig? ich hätte wetten können, auch hier ein paar Hardcore Leute antreffen zu können :popcorn:

@Maggieschnitzel:
Also diese 3-5 Runden Racer kann ich auch nicht verstehen. Wir fahren regelmäßig unsere Forza Cups (7-8 Renntage), wobei sich eine Zeit von 40-60 Minuten pro Event herauskristalisiert hat. Das macht bei keinem anderen Racer so viel Spaß ;-)

Bei einem Langstreckenrennen (auch als Team) würd ich allerdings auch passen, bin aber gerne mal auf das Feedback der 12 Stunden Mugello gespannt. Also bitte das Ergebnis dann mal posten ;-)

yeti75 schrieb:
@Maggieschnitzel:
Also diese 3-5 Runden Racer kann ich auch nicht verstehen. Wir fahren regelmäßig unsere Forza Cups (7-8 Renntage), wobei sich eine Zeit von 40-60 Minuten pro Event herauskristalisiert hat. Das macht bei keinem anderen Racer so viel Spaß ;-)

Bei einem Langstreckenrennen (auch als Team) würd ich allerdings auch passen, bin aber gerne mal auf das Feedback der 12 Stunden Mugello gespannt. Also bitte das Ergebnis dann mal posten ;-)

Ergebnis und Feedback liefere ich gerne.
Wie gesagt, dass 24 Stunden Rennen war ein voller Erfolg und da mussten sich die Leute sogar die Nacht um die Ohren schlagen (mit Forza4 wird übrigens auch wieder ein 24h Rennen ausgetragen, was vermutlich auf Le Mans gefahren wird).

Hoffe Euch alle einmal auf der Rennstrecke anzutreffen. Forza4 mit einer 16er Lobby...da muss doch was gehen :dhoch:

Maggieschnitzel schrieb:
Fahrt Ihr tatsächlich alle nur 5 Minuten im Kreis und fertig? ich hätte wetten können, auch hier ein paar Hardcore Leute antreffen zu können :popcorn:

also damals bei den von Dowie organisierten Forza KT-events war die renndauer auch so knapp unter ner stunde. das passte immer sehr gut.
obwohl ich gegen die cracks (Samstrike etc.) nie ne chance hatte, hatte ich mächtig spass. :dhoch:

45 bis 60 Minuten sind genau richtig. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Von mir aus kann ich auch längere Rennen fahren, aber dann nur mit vollem Starterfeld (mind. 20 Autos oder auch mehr) und Boxenstopps. Ich orientiere mich an echten Motorsport Ligen und in der Formel 1 sind das 90 Min mit 24 Autos.

Längere Rennen schön und gut, aber nicht 90-120 Min Rennen mit 8-10 Autos. Das wäre für mich witzlos. Es sei denn, man hat ein leistungsmäßig homogenes Fahrerfeld, dann kann man auch mit wenig Autos lange Rennen fahren und viel Spaß haben.

Zurück
Oben