Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein kleines Video von mir, um die Wartezeit von Forza 4 zu überbrücken:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=842K6MLh72M[/vid]

Sicher, ist kein Pixelblut, aber mir hats Spaß gemacht :)
Nick Goat wird sich freuen :D

Ich glaub ich übergeb mich gleich.

Will bessere Quali + Sound haben (mal ohne konvertieren) und nie packts das Programm. Im Media Player kann ichs ja öffnen, aber im Vegas nicht. Bin echt ratlos...

Edit: Ach egal, ich schreib jetzt mal Pixel an...

Mein 2tes: (Am besten mit Kopfhörern gucken)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TUHM_K0z1RY[/vid]

Danke nochmal an Pixel :dhoch:

Ah, die Ränder seh ich erst jetzt. Danke für den Hinweis :dhoch:

@Fauli:
"Wenns fertig ist" (Polyphony anstupps) :grins:

Faultier schrieb:
Wann kommt der Murci SV?

Sorry, daraus wird leider nichts mehr. Ich werde keine weiteren Forza3 Videos mehr machen. Gründe dafür sind einerseits das mein PC zurzeit rumspackt und was wichtiger ist, das mir die Motivation flöten gegangen zu sein scheind... Hab irgendwie versucht die beste Quali nochmals rauszuholen, aber das ist nur geschwätz am Rande. Videos sind ja auf der Festplatte.
Zu Forza4 gibt dann aber wieder Videos, das ist klar ;)

Copado schrieb:
Hier mal ein kleines Video von mir, um die Wartezeit von Forza 4 zu überbrücken:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=842K6MLh72M[/vid]

Sicher, ist kein Pixelblut, aber mir hats Spaß gemacht :)
Nick Goat wird sich freuen :D

:shock: und wie!
zum Glück habe ich das Video noch entdeckt, wenn auch etwas spät :)

klasse Video!! :dhoch:

Nachdem ich Forza 3 nur ab und zu bei meinem Bruder oder online gezockt habe, legte ich mir letztens zur Einstimmung (Forza 4) den dritten Teil zu.

Die Karriere macht (bis jetzt) sogar jede Menge Spass. Bin zwar erst am Anfang und habe erst den Anfangs-Citroen & Alfa, Abarth 500, VW Scirocco und den Renault Clio Sport V6. Trotzdem ist es einfach nur toll. Habt ihr Tipps zum upgraden der Karren? Habe ich bislang immer durch "schnelles Upgrade" erledigen lassen... Ohne spezifisch auf irgendwas einzugehen.

Yzerman schrieb:
Nachdem ich Forza 3 nur ab und zu bei meinem Bruder oder online gezockt habe, legte ich mir letztens zur Einstimmung (Forza 4) den dritten Teil zu.

Die Karriere macht (bis jetzt) sogar jede Menge Spass. Bin zwar erst am Anfang und habe erst den Anfangs-Citroen & Alfa, Abarth 500, VW Scirocco und den Renault Clio Sport V6. Trotzdem ist es einfach nur toll. Habt ihr Tipps zum upgraden der Karren? Habe ich bislang immer durch "schnelles Upgrade" erledigen lassen... Ohne spezifisch auf irgendwas einzugehen.

na ja... für die karriereevents reicht es dicke, wenn du das automatische upgrade machst...

wenn du auf bestzeitenjagd gehst, solltest die upgrades selber aussuchen... dann musst aber auch die komponenten einzeln selbst einstellen können und wissen was du tust ;)

glaub mir, die karriere zieht sich ohne ende... mach erstmal deine 5 saisons und dann siehst du was ich meine... hab vorletzte woche meine 100% voll gemacht... mir reichts jetzt :lol:

Habe ich auch so gemacht und imho reicht das um die Karriere zu spielen gut ... Einstellungen neben diesem AutoUpgrade habe ich nur gemacht wenn das Handling von einem Auto mal gar nicht ging (und man nicht einfach auf ein anderes ausweichen konnte). Generell ist in Forza imho nicht viel an den Wagen zu schrauben um seinen Spass haben zu können.

Die Nerverei in der Karriere kommt aber schon noch ;) .. Ist noch bei jedem gekommen.

Die Karriere nervt nur, wenn man sich dazu zwingt sie zu spielen. Es sind sehr viele Rennen. Glaub 1000 an der Zahl. Das alles am Stück so schnell runterreissen zu wollen ist Irrsinn. Erstrecht wenn es nur darum geht die 80 GS dafür einzusacken. Die Karriere ist, wenn man sich das Spiel 2009 gekauft hat und mal 3-5 Rennen davon fährt locker erledigt bevor der Nachfolger erscheint.

Die "Karriere" selbst - ich denke der Saisonmodus ist gemeint, hat aber keine so grosse Rennanzahl und nervt dennoch nach den ersten 2,3 Saisonen. Weil es halt nichts anderes ist als sich die Events selbst aus der Übersicht auszusuchen und abzuspulen. Einziger Unterschied ist dass man nur ein paar vorgeschlagen bekommt die man fahren kann.

Den Modus hätte man imho 1) irgendwie inszinieren oder 2) weg lassen sollen. Es erschliess sich einem einfach der Sinn dahinter nicht so wirklich.

Dass die 1000 Rennen abspulen nochmals ein anderes Thema ist, ist keine Frage. Da fehlt dann endgültig die Abwechslung etc etc und ist ausser durch unzählige kleine Sessions kaum durchzustehen.

Fand den Saisonmodus irgendwie motivierender. Anfangs wollte mir die Rennen eigentlich zwar lieber frei auswählen, den Erfolgen wegen blieb ich aber beim Saisonmodus. Aber dann lief es wie geschmiert bis zum Ende der 6. Saison. Und danach fiel ich erstmal in ein Loch. Hab total planlos vor der Karte gesessen und wusste nicht so recht, wo ich weitermachen soll. Aber der Saisonmodus war aber auch keine Alternative mehr. Denn in Saison 7 sollte ich die 13-Rennen-Weltmeisterschaft wieder fahren, die ich doch in der 6. Saison beendet habe :vogel:

@Yzerman
Will dir damit aber nicht die Motivation nehmen. Bis du irgendwann (vielleicht, vielleicht aber auch nicht?) keine Lust mehr auf die Karriere hast, dürften wohl noch einige Stunden vergehen, mehr als in vielen anderen Spielen.

@Chocolate
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber du hast recht, so kann man es durchaus wirklich bis 100% bringen.

Und zur Karriere allgemein, da hätte man vielleicht ein anderes Belohnungssystem wählen sollen. Die Gewinnwagen beim Stufenaufstieg waren ja ok. Aber man hätte vielleicht für das Beenden bestimmter Blöcke noch was springen lassen können, was es vorher nicht gibt oder so. Aber gut, das Freispielen gefällt auch nicht jeden :?
Oder die Erfolge hätte man besser verteilen können, ähnlich wie bei Forza 2. Das wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen.

snooky schrieb:
Den Modus hätte man imho 1) irgendwie inszinieren oder 2) weg lassen sollen. Es erschliess sich einem einfach der Sinn dahinter nicht so wirklich.
Das mit dem Inszinieren wird sicher schwierig, da dem geneigten Racer sowas eigentlich nicht interessiert und Turn10 sich das Leben dami nur schwer macht. Die haben ja so schon genug Arbeit mit den detaillierten Fahrzeugen und der Fahrphysik.

In Forza käme einem alles andere als trockene Menues vor wie ein schlechter Scherz. Bleibt einzig das Fahren. Nur da kann man wirklich Abwechslung reinbringen, aber auch nicht wirklich viel. Im Grunde wird es dabei bleiben ein Rennen nach dem anderen abzuspulen. Darum geht es ja auch in so einem Spiel, neben dem Sammeln und Schrauben.

Mir wäre es lieb wie in Race Pro, sprich noch viel weniger Karriere und den Focus auf Tunen, lackieren, Auktionshaus, Zeitfahren und online Rennen.

Leider habe ich bisher auch nichts davon gesehen oder gehört ob die Jungs dieses mal was ähnliches wie beim PC oder GT5 einbauen. Lobby ist auf und alle können Training fahren ohne das der Host erst irgendwas starten muss.

Zurück
Oben