Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Das ist nachträglich eingefügt worden, oder ?
Pixelblut schrieb:Genau. Ich versuche aber nicht zuviele Effekte zu verwenden. Meistens verwende ich Farbfilter um das "Bunte" etwas zurückzunehmen, Kameraeffekte für etwas mehr Dynamik, hier und da einen Schnitteffekt und eben an passender Stelle aufgewirbelter Staub oder auch mal in die Kamera fliegende Steinchen.![]()

megachri schrieb:... so jetzt ist erstmal wieder pause angesagt...
vor 3 wochen: Karriere bei 38,3%
gestern abend: 69,8%
hab grad mal wieder keinen bock mehr... die karriere ist wenn man zu viel spielt echt zum![]()

meine fresse was für ein tanz... vor jeder schikane oder kurve angst gehabt... ständig die gegner im nacken ... jedes bremsmanöver eine einzige mutprobe... 

megachri schrieb:nö... selbst die S klasse ging mir schon auf den zeiger...
ich hab gestern noch blut und wasser geschwitzt... B klasse nur amis zugelassen... bin ich dann mit dem ungetunten charger gefahrenmeine fresse was für ein tanz... vor jeder schikane oder kurve angst gehabt... ständig die gegner im nacken ... jedes bremsmanöver eine einzige mutprobe...
![]()

Faultier schrieb:Fahrs doch nicht, wenns keen Spass macht Kleener Chri![]()

xbox360besitzer schrieb:ich knabber grad wieder ein paar Rennen der Forza3 Karriere weg
mit Glück schaffe ich heute die 50% und das bei 70 Spielstunden![]()
Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:ich knabber grad wieder ein paar Rennen der Forza3 Karriere weg
Die 70 Stunden sind doch aber gesamt zu sehen oder ?
Also inklusive MP.
Mattze1988 schrieb:Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:ich knabber grad wieder ein paar Rennen der Forza3 Karriere weg
Also inklusive MP.
Glaube ich auch. Frage an die, die 100% haben, wie viele Stunden sind es etwa?
Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:ich knabber grad wieder ein paar Rennen der Forza3 Karriere weg
Also inklusive MP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen