Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7vzFd3u75fg[/vid]

Hab es mir jetzt bestimmt auch schon fünfmal angesehen. Irre! Die Szenen wo der Staub oder Steinchen fliegen, sehr geil. Das ist nachträglich eingefügt worden, oder ?

Chocolate schrieb:
Das ist nachträglich eingefügt worden, oder ?

Genau. Ich versuche aber nicht zuviele Effekte zu verwenden. Meistens verwende ich Farbfilter um das "Bunte" etwas zurückzunehmen, Kameraeffekte für etwas mehr Dynamik, hier und da einen Schnitteffekt und eben an passender Stelle aufgewirbelter Staub oder auch mal in die Kamera fliegende Steinchen. :)

Pixelblut schrieb:
Genau. Ich versuche aber nicht zuviele Effekte zu verwenden. Meistens verwende ich Farbfilter um das "Bunte" etwas zurückzunehmen, Kameraeffekte für etwas mehr Dynamik, hier und da einen Schnitteffekt und eben an passender Stelle aufgewirbelter Staub oder auch mal in die Kamera fliegende Steinchen. :)

Was diese Kleinigkeiten aber schon für einen Effekt haben! :dhoch:

... so jetzt ist erstmal wieder pause angesagt...

vor 3 wochen: Karriere bei 38,3%

gestern abend: 69,8% :skep:

hab grad mal wieder keinen bock mehr... die karriere ist wenn man zu viel spielt echt zum :kotz:

megachri schrieb:
... so jetzt ist erstmal wieder pause angesagt...

vor 3 wochen: Karriere bei 38,3%

gestern abend: 69,8% :skep:

hab grad mal wieder keinen bock mehr... die karriere ist wenn man zu viel spielt echt zum :kotz:

Oh da hast aber einen ganz schönen Schlag getan Chri! :staun:

Alles alleine, oder auch mal die KI ran gelassen?

nicht alles alleine... alle (!) rennen auf fujimi und positano mit klasse S und den R klassen hat die KI gefahren... fand ich so elend abtörnend auf den engen kursen mit den hohen klassen...

den rest aber allein...;)

:lol:

Wir sind da ziemlich gleich, die S KLasse bin ich noch selber gefahren, aber die R Klassen über die engen Kurse habe ich auch die KI fahren lassen. Na wir sind ja Rennprofis! :bier: :lol:

nö... selbst die S klasse ging mir schon auf den zeiger...

ich hab gestern noch blut und wasser geschwitzt... B klasse nur amis zugelassen... bin ich dann mit dem ungetunten charger gefahren :ugly: meine fresse was für ein tanz... vor jeder schikane oder kurve angst gehabt... ständig die gegner im nacken ... jedes bremsmanöver eine einzige mutprobe... :skep::schreck:

megachri schrieb:
nö... selbst die S klasse ging mir schon auf den zeiger...

ich hab gestern noch blut und wasser geschwitzt... B klasse nur amis zugelassen... bin ich dann mit dem ungetunten charger gefahren :ugly: meine fresse was für ein tanz... vor jeder schikane oder kurve angst gehabt... ständig die gegner im nacken ... jedes bremsmanöver eine einzige mutprobe... :skep::schreck:

Soetwas liebe ich ja, das hat wenigstens Charakter, aber die Dragrennen... :kotz:

Faultier schrieb:
Fahrs doch nicht, wenns keen Spass macht Kleener Chri :traurig:

das spiel an sich macht mir doch spaß... und ich möchte es auch bevor teil 4 kommt zu 100% durch haben...

aber gewisse events sind einfach sooo sinnlos... dragrennen... dann wei beschrieben die bergrennen mit rennklassen... da frag ich mich echt: was soll die scheiße und wer lässt sich so was einfallen??? :vogel:

abeer ich hab jetzt erstmal wieder genug, da ja ab heut abend erst mal mortal kombat im schacht liegt... :D

Man muss das große Event-Angebot von Forza eben nicht als Karriere, sondern als Chance ansehen mit möglichst vielen Wagen offline Kohle scheffeln zu können.

Ich habe später auch einiges fahren lassen, aber die ersten 2 Wochen hatte ich nonstop gezockt :D

Die Karriere ist gegen Ende wirklich zäh wie ein alter Lederschuh. Ich habe mich die letzten Tage noch einmal reingehängt und das Spiel sozusagen beendet. Auch wenn F3 insgesamt wirklich klasse ist, für F4 wünsche ich mir eine abwechslungsreichere Karriere, die nicht nach dem Prinzip "immer längere Rennen" vorgeht:sleep:

Mal ne technische Frage:
Ich mache sehr viele Fotos von Rennen, um unsere online Cups zu dokumentieren. Leider wird die Foto Anzeige immer langsamer, da sich so um die 300 - 400 Bilder bisher angesammelt haben. Da ich die Bilder auch von der Website runtergeladen hab, brauche ich sie im Spiel nicht mehr. Einzeln aus dem Spiel zu löschen würd ne Ewigkeit daueren.
Daher die Frage: Kann ich wohl einfach das Savefile für Fotos löschen? Oder mach ich mir damit eventuell meinen Spielstand kaputt?!?

Mattze1988 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
ich knabber grad wieder ein paar Rennen der Forza3 Karriere weg

mit Glück schaffe ich heute die 50% und das bei 70 Spielstunden:(

Die 70 Stunden sind doch aber gesamt zu sehen oder ?
Also inklusive MP.

Glaube ich auch. Frage an die, die 100% haben, wie viele Stunden sind es etwa?

schwer zu sagen... ich hab keine 100%, aber ich würde mal so 60-80 stunden veranschlagen...

Samstrike 68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
ich knabber grad wieder ein paar Rennen der Forza3 Karriere weg

mit Glück schaffe ich heute die 50% und das bei 70 Spielstunden:(

Die 70 Stunden sind doch aber gesamt zu sehen oder ?
Also inklusive MP.

ich glaub die MP Zeit ist dort nicht mit eingerechnet. Denn sonst wären 70 Stunden viel zu wenig

Kann es demnächst mal ausprobieren

Ich hab mal meine Stats mal gepostet.
Bei Forza 2 hatte ich über 300 Stunden und bei Forza 3 sind es sicher auch schon Einige und ich bereu keine Sekunde. Das spiel rockt einfach immernoch.

Zurück
Oben