Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
... ich auch... aber wenn ich mir die noch zu fahrenden rennen angucke... hab ich das gefühl ich hab noch nicht mal die hälfte geschafft :skep::schreck::nein:

@dan: wieso krieg ich keine antwort auf meine pm? :klopf:

Ich habe glaube 65% abgeschlossen, also noch ein wenig was vor mir... :ugly:

Ah ja Deine pm, also ähhhmmmm... geht gleich los. :oops:

Master-Dan schrieb:
Ich habe glaube 65% abgeschlossen, also noch ein wenig was vor mir... :ugly:

Und dann kommt es ja noch darauf an, welche Events man bereits geschafft hat. Habe in etwa 60% abgeschlossen. Aber wenn ich mir die Veranstaltungsliste bei mir so anschaue, sind da vor allem in der Linken Hälfte die meisten Häkchen. Also dort, wo die Rennen vergleichsweise kürzer sind. Die längeren Rennen stehen also noch bevor...

Einen Innovationspreis haben Sie für die Karriere wirklich nicht verdient, ich hatte ja immer die Schwierigkeit auf 100%, um maximal gefordert zu werden, aber selbst da wurde es irgendwann zu dröge und ich bin doch lieber zu meiner Lieblingsbeschäfftigung gewechselt... Rundenzeiten jagen. :sabber:

ich jage auch am liebsten rundenzeiten...

aber zum glück hab ich die meisten lagstreckenrennen schon hinter mir in der karriere. was am meisten nervt, sind die events auf fujimi und konsorten, wo man einen abschnitt immer 3 mal fahren muss :kotz:

Chocolate schrieb:
Ich hab jetzt auch mal den Benchmark Ring unsicher gemacht und ich bin da wohl zu blöd für. Was in dem Video von Pixel so einfach aussieht verlangt einem schon was ab. Kuppeln, bremsen, Handbremse, Gefühl fürs Auto und Geschwindigkeit und ganz wichtig für die Dimensionen, wenn man knapp an etwas vorbei driften möchte ... da muss man sich schon einige Stunden mit beschäftigen. :I
Ich poste euch mal die "Standard-Daten" von meinem Mustang, E30, Impreza, S14 usw. Müsstet dann halt nur an eure Wünsche anpassen (kann euch ja net in den Kopf gucken :p) :
- Das wichtigste ist ein Heckantrieb oder AWD Auto. Beim AWD solltest du die Kraft aber auch fast ganz nach hinten drehen. (85-95%)
- Das Fahrzeug sollte genug "Saft" haben, sonst kommst du langsamer aus der Kurve raus als du reingefahren bist. Ich drifte mit S- und einem R3-Klasse Wagen.
- Den Wagen rund um Gewicht, Antrieb etc. gut ausstatten. Einstellbare Spoiler kannste weglassen oder einfach auf 0 drehen.
- Wichtigste Ausstattung ist das Differenzial. Das sollte voll gesperrt sein. Ich verwende einen Wert von 100 zu 20. Muss man aber selber ein bisschen mit spielen.
- Reifendruck: hinten nicht mehr als 1.8bar, vorne max 2bar.
- Vorderer Radsturz zwischen -3,5 und -5
- Federung: hinten schön hart und vorne weich

Habe mir nach 6 Monaten (jeden Abend!) Dauerdriften erstmal 2 Monate Pause genommen. Mal gucken ob ichs noch kann, wenn ich die Box sofort anschmeiße :D

hab nach ner gefühlten ewigkeit gestern wieder F3 angemacht... und mal in der "karriere" :gerri: ein paar events gefahren... welcher hornochse kam denn auf die idee mit den dragrennen??? :motz: so was unsinniges und langweiliges hab ich ja noch nie gesehen... :vogel:

aber dafür bin ich auf der nordschleife ein rennen in der B-klasse gefahren und hab mir einfach ne shelby GT500 (die 67er) ohne tuning genommen.... geil!!! wie ein ritt auf eiern... aber spaß hat es gemacht ohne ende...

ich kann die kritiker nicht verstehen, die sagen forza hätte ein einfaches fahrgefühl... oder dass die cokpitansicht zu undynamisch sei... klar könnten die bodenwellen etwas ausgeprägter ausfallen, aber nachdem ich vor 4 wochen in einem rennwagen mit slicks über die nordschleife kutschiert wurde, kann ich nur sagen, dass die "realistische" CV von z.B. shift total übertrieben ist... so ein extremes gewackel gibt es nicht in einem solchen auto ... das einzige manko nach wie vor bei forza, ist der zu brave sound... das macht race pro 1000mal besser... und die realität allemal...

aber letztendlich hab ich bei forza schon wieder blut geleckt... :bier:

Bei Shift wird es damit erklärt, dass man die Intensität rüberringen möchte. Etwas, dass bei mir z.B. nicht ankommt. Am besten bringt immernoch eine gute Fahrphysik die Intensität rüber. Mehr Intensität als wenn man am Limit fährt (offensichtlich und nachvollziehbar) kann kein Gewackel der Welt bringen.

Forza muss einfach nur bei den Motorensounds etwas zulegen und die Strecken mit mehr Bodenwellen versehen, dann wäre es perfekt. :)

Motorsound finde ich eigentlich gut aber er könnte nach dem Tunen anders klingen und es fehlen die Typischen Getriebe, Differential und Bremsgeräusche.
Mal sehen ob Sie da nachlegen.

Zur Intensität gebe ich Dir recht. Bei den PC Racern wackelt das Cockpit ja auch und das ist cool aber nicht so wie bei Shift und Blur gibt es auch nicht.

Einfach nur den Race Pro Sound übernehmen, wäre schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. :deal:

Ab 0:58 kommt der Cockpit Vergleich...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RidK0mWNVXo[/vid]

boah.... :shock:

im direkten vergleich ist forza echt sooo brav :sleep:

das lustige ist, dass ich zwar nicht mit dem M3, aber trotzdem nem E30 über die schleife mitgefahren bin... 170PS bei 900kg und slicks... das geht so ab... :sabber::sabber::sabber:

letztendlich muss forza 4 nur den sound etwas krasser gestalten und ich bin fast zufrieden... es kommen ja wohl 5 neue strecken dazu....

ich will monaco und spa :heul::heul::heul:

megachri schrieb:
ich will monaco und spa :heul::heul::heul:

Ich auch und...

Zandvoort
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qGRwqNutVKo[/vid]

Auch geil wären...
Macau
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2NIjvRRvlXg&feature=related[/vid]
Porto
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=khP3hHNr9ug[/vid]
... und wie hieß diese Bergstrecke in Race Pro?

Pixelblut schrieb:
Hier dann also das Video das ich der driftenden Community versprochen habe. Viel Spaß. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7vzFd3u75fg[/vid]

:huldig: :shock: WAHNSINN !!! :shock: :huldig:

Also wenn jemand alleine so darunter slidet ist das schon eine sehr beeindruckende Leistung, aber zu zweit und das möglichst Synchron ist einfach nur verrückt. :headbang:

Hatte eine leichte Gänsehaut bei dem Video! :dhoch:

Zurück
Oben