Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rikibu schrieb:geht das mit controller? oder nur mit so nem lenker ding?
die fahrhilfen müssen sicher alle aus sein...
Samstrike 68 schrieb:War der Benchmark Kurs nicht direkt dabei oder nur in der LE ?
Ich hatte ihn auf jeden fall als Code beiligend.
Samstrike 68 schrieb:ok, dachte der wäre bei allen spielen dabei gewesen.
Gab ja noch einen aus Teil 2, komme aber gerade nicht auf den Namen.
Mattze1988 schrieb:Samstrike 68 schrieb:ok, dachte der wäre bei allen spielen dabei gewesen.
Gab ja noch einen aus Teil 2, komme aber gerade nicht auf den Namen.
Ach du meinst diese Art Testgelände, Sidewiner Proving Ground o.s.ä. Also wo die Schlangen im Menü zu sehen sind, wenn man einen der Kurse anwählt.
Stimmt, war auch noch mit bei.
xbox360besitzer schrieb:also der Tipp mit dem Schwierigkeitsgrad ist nett, nur leider ist FM3 weichgespült und auf schwer lange nicht so fordernd wie noch Teil 2. Außerdem gibt es Autos auf die ich absolut kein Bock habe und davon gibts leider ne ganze Menge an Events. Nene die Karriere ist scheiße designed und ca. 90% aller Spieler sehen das genauso
yeti75 schrieb:Ich hab´s geschafft, ich hab gestern den Offline-Modus (ne Karriere ist das ja nicht...) beendet!![]()

Rikibu schrieb:das zieht sich aber übel...
lohnt es sich wenigstens? kriegt man was am ende?
los motivier uns ma![]()
Master-Dan schrieb:yeti75 schrieb:Ich hab´s geschafft, ich hab gestern den Offline-Modus (ne Karriere ist das ja nicht...) beendet!![]()
Also das habe ich bis Forza 4 ja auch noch vor!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen