Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
habe schon über 100 Spielstunden und gradmal 50% der Karriere und die coolen Events ( 6 Rennen á 10 Runden mit einen F200 Fahrzeug:ulgy: ) stehen mir noch bevor:motz:

Haa, da kommt Freude auf :D
Und davon gibt es ja ein Paar und die E300er sind ja auch nicht viel besser. Und frag nicht nach den Serienwagenrennen (mit dem langweiligen Yaris oder Fiat 500) :ugly:.

Mattze1988 schrieb:
habe schon über 100 Spielstunden und gradmal 50% der Karriere und die coolen Events ( 6 Rennen á 10 Runden mit einen F200 Fahrzeug:ulgy: ) stehen mir noch bevor:motz:

Die Karriere spielt man auch nicht in einem Rutsch durch. Viele finden sie langwierig, weil sie ein Rennen nach dem anderen runterspulen nur um dem Erfolg ein Stückchen näher zu kommen. Das ist falsch. Ich habe noch kein Rennen in Forza Motorsport gehabt an dem ich nicht meine Freude gehabt hätte. Sowohl im SP als auch im MP. Wenn man Lust hat fährt man und wenn nicht spielt man etwas anderes.

Im Karriere Modus kann ich jedem der sich unterfordert fühlt den Tipp geben, einfach den Schwierigkeitsgrad heraufzustellen, den Schaden einzuschalten und in den Fahrzeugklasse zu bleiben in der auch die Gegner unterwegs sind, dann liefert man sich dort recht geile Rennen. Ich persönlich absolviere immer ein zwei Rennen im Karriere-Modus bevor ich mich in den MP stürze, so zum Aufwärmen. Ehe man sich versieht ist die Karriere abgeschlossen.

Das mit dem Schwierigkeitsgrad mache ich genauso. In der Regel hab ich (mittlerweile) 85% Bonus eingestellt (nur Bremslinie, automatische Kupplung) und die Rennen sind meistens sehr spannend.

Dadurch bin ich in der (zugegeben extremst zähen) Karriere ganz kurz vorm Abschluß :cool:

ja es is sehr zäh irgendwie weil sich ja ständig alles wiederholt ohne abwechslung. vor allem gehen mir diese ständigen formel 1 typischen renn wagen events auf den sack. die machen mir keinen spass weil die karren so scheiße zu steuern sind.

also der Tipp mit dem Schwierigkeitsgrad ist nett, nur leider ist FM3 weichgespült und auf schwer lange nicht so fordernd wie noch Teil 2. Außerdem gibt es Autos auf die ich absolut kein Bock habe und davon gibts leider ne ganze Menge an Events. Nene die Karriere ist scheiße designed und ca. 90% aller Spieler sehen das genauso

xbox360besitzer schrieb:
Nene die Karriere ist scheiße designed und ca. 90% aller Spieler sehen das genauso.
Wenn man den Schwerpunkt des Spiels auf die Karriere legt, bekommt man in der Tat nicht wirklich etwas geboten. Zumindest für diese wahnsinnige Länge von 1000 Rennen. Das sollte unbedingt etwas aufgelockert werden. Vielleicht Zusatzprüfungen wo man ohne die Bremse zu betätigen um den Kurs kommt um ein Gefühl für die Kurvengeschwindigkeiten zu bekommen, oder man gezwungen wird die Kupplung zu nutzen oder einfach nur manuelles Schalten.

Eventuell auch Slalomkurse, nur einen Storymodus wird man von Forza eben nicht erwarten dürfen. Aber wie du schon sagst, es gibt sehr viele die mit der Karriere in Forza 3 nicht wirklich zufrieden sind und ich denke, dass das auch bei Turn10 angekommen ist. Hoffentlich. :)

so lizenzprüfungen wären auch super. mich nervt vor allem, dass man ab level 40 etwa nich mehr aufleveln kann, weil das limit erreicht is, außer für jede karre die rabatte einzuholen... aber man hat so viel geld dass man darauf auch scheißen kann....

Topf07 schrieb:
Tadaaaa! Mein Paket kam und ich liebe Forza wieder. Nur das Problem ist ich muss da VIP Carpack kaufen und das Community Carpack .. öde

Is das noch gar nicht dabei :?
Aber die kamen bestimmt nach der UC raus, wa.
Die zwei Pakete würd ich mir an deiner Stelle aber auch noch holen. Dann hast du es komplett :dhoch:

Lange vorgehabt aber nie wirklich die Zeit dafür gefunden habe ich nun auch meine Gymkhana Forza Version fertig. Hoffe es gefällt euch. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j32Osfgihxc&hd=1[/vid]

@Pixel : Geiles Video! Wie hast dus geschafft die Kiste so geil zu bewegen!

Mattze , die VIP cars gabs nur in der LE , naja ich kauf mir die noch und fertig is ja nichts dabei ^^ und Community Pack MUSS ich haben :D :D

kellewap schrieb:
Die Strecke / Area in dem Video is doch nicht in Forza, oder ich habe sie zumindest noch nie gesehen.

Ist die Benchmark-Strecke. Kannst du dir für 400 MS-Points runterladen.

@topf07
Aso, dachte in der UC ist das alles dabei. Aber gut, das Community Pack is Pflicht. Da sind wirklich geile Karren bei.

@pixelblut
absolut top! :dhoch:

Cool das euch das Video gefällt. :) War mir nicht ganz sicher ob es ankommt.

Topf07 schrieb:
@Pixel : Geiles Video! Wie hast dus geschafft die Kiste so geil zu bewegen!

Da bedarf es eigentlich nur ein paar Änderungen am Setup. Bei den Upgrades habe ich mich an den Leistungsdaten vom Original orientiert: 566 PS und 611 Nm Drehmoment. Der Rest ist dann einfach nur auf der Strecke austoben. :)

Zurück
Oben