Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Kannst Du deinem BMW evtl. durch Motorumbau Allrad verpassen ?

Ansonsten eben Gewicht Reduzieren, besser als den Motor aufpumpen.

Am Differential und am Sturz kannst Du auch ne Menge ändern wenn er nicht geradeaus fahren will.

Und zuletzt kannst Du dir über Merhspieler / Bestzeiten, die Zeiten anderer ansehen und gucken wer mit deinem BMW am schnellsten war, wenn Du glück hast und das Setting nicht gesperrt ist, kannst Du es dir runterladen. Dann müssen aber die eingebauten Teile übereinstimmen. Er meckert dann beim Laden des Setups auch das Teil XY noch falsch ist.

Wow, vielen dank. Sehr ausführliche Informationen :) Sind ja die Möglichkeiten echt heftig komplex und vielseitig, sich sein individuelles Auto zusammenzustellen :dhoch:
Ich werde mich mal etwas umschauen und mich mit dem Tuning weiter befassen. Fands bisher von den Upgrades her irgendwie etwas mager in der Variation, aber vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit. Weiß leider auch nicht ob ich ihn zum Allrad bewegen kann :D

Ist aber erstmal sehr viele Sachen, mit denen ich arbeiten kann und mein bestes versuche. Danke nochmal :)

@Videos

... wow... :staun:
Echt nice, Pil hat ja auch ein echt gutes Händchen dafür, wie du schon sagst. VIelleicht mal ein paar Auftragsarbeiten losschicken :grins: Die von Mike Patton haben mich ja erst dazu bewegt mir etwas einfallen zu lassen. Die sehen echt hammer aus :)

Samstrike 68 schrieb:
Und hier sogar unser Pil der auch ein Händchen dafür hat : http://www.youtube.com/watch?v=NsofedctrPU

http://www.youtube.com/watch?v=Ke6JmRcvjL4

Wow, geil :shock:. Aber da muss man doch bestimmt auch im real Life gut zeichnen können, man muss doch schon vorher genau wissen wie man welche Sachen verwendet, das nachher sowas bei raus kommt. Respekt :dhoch:

@Reaver, ich meine dort wo man verschieden Motoren tauschen kann müsste dann wenn vorhanden auch der Allradantrieb sein.

Denke aber nicht das es ihn für den BMW gibt da sie ja selten Allrad haben.

Der M3 E36, wenn ich mich nicht zu sehr irre.

Bei Forza 2 gibts glaube nur den M3 E92 oder? :?
Musste grade nen bissl googlen, weil ich die Bezeichnung grade nicht genau weiß.

Reaver schrieb:
Der M3 E36, wenn ich mich nicht zu sehr irre.

Bei Forza 2 gibts glaube nur den M3 E92 oder? :?
Musste grade nen bissl googlen, weil ich die Bezeichnung grade nicht genau weiß.

E36 und E90 waren direkt mit dabei, den E30 M3 konnte man in einem Autopaket kaufen. Habe sie alle mit schönen Lackierungen. Kannst mich ja adden dann kann ich dir die Tage mal was senden.

Klar, gerne :)
Gucke dann heute Abend nochmal nach der genauen Bezeichnung. Die Autopakete habe ich eigentlich alle. Finde die echt okay, auch wenn nicht so viele BMWs dabei sind.

Hier mal die letzte Version der Resident Evil 5 - Karre. Sheva, der Mikrophontyp und das Layout sind von meinem Freund DT Ollie, der Rest ist von meiner Wenigkeit. Wir wollten den Wagen während 2 Wochen täglich einmal mit 5'000Cr. Startpreis verkaufen, haben das Ganze jetzt aber gestoppt weil irgend so ein paar Vollidioten herausgefunden haben wie man gelockte Wagen öffnet und ungelockt verkauft. Mich (Mike Patton-Karre) und unteranderem DT Ollie (Seven Samurai) hats leider schon getroffen und bis Turn 10 angefangen hat das Problem nicht einfach auf uns zu schieben war es leider schon zu spät.

Resi_NBT_1.jpg

Resi_NBT_2.jpg

Resi_NBT_3.jpg

Resi_NBT_4.jpg

Resi_NBT_5.jpg

Reaver schrieb:
Klar, gerne :)
Gucke dann heute Abend nochmal nach der genauen Bezeichnung. Die Autopakete habe ich eigentlich alle. Finde die echt okay, auch wenn nicht so viele BMWs dabei sind.

Allein wegen dem E30 M3 und dem alten BMW CSL musste das Pack schon her.

@Mike, es gibt echt nix was es nicht gibt. Arschgeigen.
Wurdest Du gesperrt von Turn 10 ?

Ich habe einige deiner Kunstwerke ja auch und davon wird nix verkauft.

Wow, das sieht ja echt mal fett aus :staun:

Und sowas schafft man indem man haufen Schablonen benutzt!?

@Samstrike

Das waren die dicksten Gründe für meine Kaufentscheidung. :D

AMG mike patton schrieb:
Wir wollten den Wagen während 2 Wochen täglich einmal mit 5'000Cr. Startpreis verkaufen, haben das Ganze jetzt aber gestoppt weil irgend so ein paar Vollidioten herausgefunden haben wie man gelockte Wagen öffnet und ungelockt verkauft.

Bist du sicher, dass das Problem noch aktuell ist? So einen Bug gab es kurz nach Release von Forza 2 mal, der ist aber eigentlich schon längst gefixt.

So, nun aber:

Ich fahre den BMW M3 E46. :)
Werde ihn euch auch mal zeigen, aber erst später. In naher Zukunft möchte sich eine Freundin mal ransetzen und ein Wolfstribal darauf platzieren :D

Bin täglich im Forzaforum und meine eigene Karre (25stunden Arbeit) sind davon betroffen, daher kann ich nur sagen, ja dass ist noch sehr aktuell, hat Sonntag 14.06 angefangen. Die früheren Geschichten waren nie weil irgendjemand die Karren geöffnet hat, sondern am ende wars immer irgend ein "Freund" der sie ins Auktionshaus gestellt hat.Ich denke ich weiss auch wer unteranderem dahintersteckt: haltet euch von Gamertags namens
"x GOODFELLA x" "underarmvirus" "bautisa". bautisa ist die Mistsau die meine Karre verkauft und underarmvirus hat unteranderem Ollies und Fruitsters Wagen geknackt.
Die Jungs gehören alle zusammen, ich denke underarmvirus ist derselbe Typ wie x GOODFELLA x, welcher schon viele Namen hatte und schon mehrere male krumme Dinger in Forza 2 versucht hat.

Nebenbei: ich bin natürlich nicht gesperrt, wieso auch?

Mike

Die verkaufen denn deine Werke unter ihrem Namen oder wie?
Und wenn ich einen Wagen von dir, könnte ich ihn nicht verkaufen?

Sry, bin da ganz neu und habe überhaupt keine Ahnung was ihr meint :D

Wenn Du jemandem eine gelockte Karre verkaufst kann er die selbstverständlich verkaufen, er kann nichts am Design verändern, die Karre nicht duplizieren (wenn er sie verkauft ist sie weg) und das Design kann nicht auf eine andere Karre kopiert werden.

Mein Patton-design war ursprünglich auf einem Nissan S13 und die Pisser verkaufen es jetzt auf einem Nissan S14. Das witzige daran ist wie gesagt ich habe nur 4 Wagen verkauft und alle waren gelockt. Selbst wenn ich den Wagen irgendjemandem ungelockt geben würde könnten die das Design trotzdem nicht ohne weiteres auf eine nicht baugleiche Karre übertragen weil die Seiten so nur durch den Layerglich (mehr als 1000 Layer und nur auf der Seite möglich) möglich sind. 1550 rsp. 1750 Layer hat mein Wagen auf den Seiten. Es gibt nur ganz wenige die mit dem Glitch arbeiten und noch weniger die damit umgehen können. Mittlerweile hat auch Turn 10 geschnallt, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, am Anfang hats nur geheissen, dass der Fehler bei uns liegen müsse und man weder die Server noch die Savestände hacken könne.

Jetzt kommt deren Problem: Wenn der Painteditor in Forza 3 dem aus Forza 2 ähnelt und die nun wissen dass das ganze nicht wirklich sicher ist, d.h. sie die Sachen der Painter nicht wirklich schützten können, haben die ein nicht zu unterschätzendes Problem, was im schlimmsten Fall den VÖ-Termin herauszögern könnte.

Wenn ich irgendwas neues weiss werden ich es euch wissen lassen, hab Redesign (von T10, der dem ganzen im Moment nachgeht) und pracktisch alle guten Painter in meiner Freundesliste und auch die Jungs und Mädels wollen Antworten hören.

Mike

Reaver schrieb:

Hallo Reaver, was heisst neu: Du wirst Dir Forza 3 kaufen, Du has eben Forza 2 gekauft oder meinst Du nur die Geschichte mit dem Painteditor.

Falls Du wirklich neu bist und noch Kohle brauchst (vieleicht 10, 20 oder 40Millionen) habe immer noch ca. 1.2 Milliarden auf meinem Konto, könntest Du mich ja über Live anpiepen. GT ist mein Forumsnamen

Mike

AMG mike patton schrieb:
Reaver schrieb:

Hallo Reaver, was heisst neu: Du wirst Dir Forza 3 kaufen, Du has eben Forza 2 gekauft oder meinst Du nur die Geschichte mit dem Painteditor.

Falls Du wirklich neu bist und noch Kohle brauchst (vieleicht 10, 20 oder 40Millionen) habe immer noch ca. 1.2 Milliarden auf meinem Konto, könntest Du mich ja über Live anpiepen. GT ist mein Forumsnamen

Mike

Ich werde mir Forza 3 kaufen, habe Forza 2 gekauft und meine auch die Geschichte mit dem Editor. ;)

Kohle bräuchte ich durchaus ein bisschen, aber wie kommt man an so heftig viel Kohle? :staun: Wieviel nimmst denn durch deine Werke so im Durchschnitt ein?

Zurück
Oben