Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab jetzt nochmal schön die Forza 2 demo gespielt und bin zu dem entschluss gekommen
mir das spiel die nächsten tage zu holen! quasi als einstimmung für Forza 3 :D

bin zwar eher nicht so der simulationsfan aber wenn die ganzen hilfen eingeschaltet sind klappts gut!

WaldGespenst schrieb:
hab jetzt nochmal schön die Forza 2 demo gespielt und bin zu dem entschluss gekommen
mir das spiel die nächsten tage zu holen! quasi als einstimmung für Forza 3 :D

bin zwar eher nicht so der simulationsfan aber wenn die ganzen hilfen eingeschaltet sind klappts gut!

So ging es mir auch vor ca. 10 Tagen.

Habe Aufgrund der Trailer und Bilder auf einmal Lust bekommen Forza 2 in der Demo zu spielen uns jetzt fesselt es mich und bis zum Release von Forza 3 möchte ich die Hilfen alle abschalten und mit manueller Schaltung fahren können :tip:

Laruzo schrieb:
Wird man eigentlich langsamer wenn man STM und TCS an hat?

ich würde sagen, das kommt auf dein fahrerisches können an. ich fahr ohne, weil ich mich doch deutlich eingebremst fühle. mit STM und TCS wirst du den absoluten grenzbereich nicht ordentlich ausloten können. abs lass ich aber immer an, weil ich es unrealistisch finde, wenn ein normaler neuerer straßenwagen ohne fährt.

Habe heute alle Hilfen ausgemacht ausser ABS und es ging grad so!
Bei manchen Autos war es schlimm z.b Shelby (Muscle Cars) :nein:

Danach habe 2 std lang manual Trainiert auf einer strecke aber nicht hinbekommen :traurig:

das braucht alles seine zeit. am besten du fährst einige runden langsam und schaltest früher. dann tastest du dich immer weiter ans limit heran. wirst sehen, das funzt. du brauchst halt geduld.

Tobi23TS schrieb:
das braucht alles seine zeit. am besten du fährst einige runden langsam und schaltest früher. dann tastest du dich immer weiter ans limit heran. wirst sehen, das funzt. du brauchst halt geduld.

Ich hab es gleich mit B klasse Auto versucht.

Bei Forza 3 fahre ich gleich Manual :dhoch:

Manche Straßenautos sind auch fast unfahrbar. Weiß gar net wie die eine Corvette heißt die man da gewinnt. Fand ich furchtbar. Zum Glück gibts aber genug alternativen und am Setup kann man ja auch noch bissel was machen.

Habe mir nun auch Forza 2 besorgt ( :) ) und habe mal zwei Fragen:

1. Bin leider nicht sonderlich erfahren und habe nicht allzu viel Ahnung von dem Tunen. Wisst ihr wie ich meinen Wagen (BMW M3 [A700) bessere Bremsen bescheren kann? Ich habe ihm schon die besten Bremsen eingebaut, aber der Bremsweg ist leider immernoch extrem lang. Gibts noch Möglichkeiten ihn niedriger zu setzen.
Kann ihn leider nur selten fahren, meistens muss ich in VWs steigen um die Career Rennen zu fahren :I

2. Wie kann man solche eigenden Designs erstellen? Manche haben hier die wildesten Bilder auf ihren Autos, aber wie geht das? :?

Danke im vorraus :)
Hätte Lust mal eine Runde oder zwei zu fahren, wenn es noch Forza 2 Spieler hier gibt :D

Ich Forza 2 in den letzten 2 Wochen in meiner Box laufen.

also wenn Du mal ein paar Runden drehen möchtest bin ich gerne dabei.

Adde mich einfach Malefiz69

Nur heute Abend geht es nicht bei mir da ich in Köln auf Mötley Crue bin :rock:

Reaver schrieb:
Habe mir nun auch Forza 2 besorgt ( :) ) und habe mal zwei Fragen:

1. Bin leider nicht sonderlich erfahren und habe nicht allzu viel Ahnung von dem Tunen. Wisst ihr wie ich meinen Wagen (BMW M3 [A700) bessere Bremsen bescheren kann? Ich habe ihm schon die besten Bremsen eingebaut, aber der Bremsweg ist leider immernoch extrem lang. Gibts noch Möglichkeiten ihn niedriger zu setzen.
Kann ihn leider nur selten fahren, meistens muss ich in VWs steigen um die Career Rennen zu fahren :I

2. Wie kann man solche eigenden Designs erstellen? Manche haben hier die wildesten Bilder auf ihren Autos, aber wie geht das? :?

Danke im vorraus :)
Hätte Lust mal eine Runde oder zwei zu fahren, wenn es noch Forza 2 Spieler hier gibt :D

also ich würde versuchen das Gewicht zu Reduzieren und den Bremsdruck zu erhöhen. Generell sollte man als Einsteiger aber besser auf Fronttriebler setzen.

Das erstellen der Designs erfordert viel Zeit und Geschick, es gibt Vorlagen die aus verschiedenen Formen wie Dreieck, Viereck usw. bestehen. Daraus basteln die Jungs dann ware Kunstwerke.

Ich persönlich habe Rennlackierungen bevorzugt. Sind auch einfacher zu erstellen wie diese Bildchen von irgendwelchen Stars. Zeit brauchst Du aber gerade am Anfang schon etwas.

Du kannst Dir zb. auch ein Nummernschild aus vielen Einzelteilen basteln, diese Teile dann markieren und als neue Gruppe Speichern, danach kannst Du das Nummernschild für jedes Fahrzeug benutzen. Evtl. mal Sinnvoll zum üben.

@Samstrike

Vielen dank, das versuche ich schonmal.
Allerdings werde ich meinen BMW nur ungern weggeben, da machts einfach zuviel Spaß mit ihm zu fahren :D

Allerdings muss ich jetzt ehrlich in Frage stellen, ob man solche Bilder, wie den Resident Evil 5 Wagen oder den von Queen mit den Standartformen darstellen kann :staun:
Ich versuche mich aber mal daran, danke. :)

@Malefiz

Ich hoffe doch :)

Diese ganzen kreationen kann man mit genügend Geduld und Talent schon machen, für mich war das aber auch nix. Ich habe mir meist Originale Rennlackierungen aus dem Netz geholt und versucht nach zu machen.

Hier zeigt jemand was ziemlich simples : http://www.youtube.com/watch?v=unCb2pNfm1A&feature=fvst

Und hier sogar unser Pil der auch ein Händchen dafür hat : http://www.youtube.com/watch?v=NsofedctrPU

http://www.youtube.com/watch?v=Ke6JmRcvjL4

Wenn Du aber richtig Geile Paintings suchst dann schaue Dir die von Mike Patton CH an, einfach Geil was er immer wieder zaubert.

Übrigens hast Du pro Seite Platz für 1000 dieser Aufkleber.

Kannst Du deinem BMW evtl. durch Motorumbau Allrad verpassen ?

Ansonsten eben Gewicht Reduzieren, besser als den Motor aufpumpen.

Am Differential und am Sturz kannst Du auch ne Menge ändern wenn er nicht geradeaus fahren will.

Und zuletzt kannst Du dir über Merhspieler / Bestzeiten, die Zeiten anderer ansehen und gucken wer mit deinem BMW am schnellsten war, wenn Du glück hast und das Setting nicht gesperrt ist, kannst Du es dir runterladen. Dann müssen aber die eingebauten Teile übereinstimmen. Er meckert dann beim Laden des Setups auch das Teil XY noch falsch ist.

Zurück
Oben