Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meine Statistik eingefangen.
Schon krass, wieviel ich mit dem Spiel verbracht habe. Aber ich möchte nciht eine Sekunde missen :huldig:

IMG_3494.jpg

IMG_3495.jpg

kommt halt einiges zusammen, wenn man seit Release zockt :)
Und er zählt ja nur die zeit, wo du auch gefahren bist.

Erscheint mir trotzdem bissl wenig :?

Ich glaube, das Thema Forza 2 hat sich für mich erledigt. Kann mich einfach nicht motivieren, dass Spiel weiter zu spielen. Höchstens online. Und noch 4 Monate bis Forza 3:heul:

Reaver schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Reaver schrieb:
Die verkaufen denn deine Werke unter ihrem Namen oder wie?
Und wenn ich einen Wagen von dir, könnte ich ihn nicht verkaufen?

Sry, bin da ganz neu und habe überhaupt keine Ahnung was ihr meint :D

Hallo Reaver, was heisst neu: Du wirst Dir Forza 3 kaufen, Du has eben Forza 2 gekauft oder meinst Du nur die Geschichte mit dem Painteditor.

Falls Du wirklich neu bist und noch Kohle brauchst (vieleicht 10, 20 oder 40Millionen) habe immer noch ca. 1.2 Milliarden auf meinem Konto, könntest Du mich ja über Live anpiepen. GT ist mein Forumsnamen

Mike

Ich werde mir Forza 3 kaufen, habe Forza 2 gekauft und meine auch die Geschichte mit dem Editor. ;)

Kohle bräuchte ich durchaus ein bisschen, aber wie kommt man an so heftig viel Kohle? :staun: Wieviel nimmst denn durch deine Werke so im Durchschnitt ein?

zwischen 10 und 250 Millionen mit einem Auto, ist Zeit und Wochentagabhängig, die meisten Karren habe ich aber verschenkt, kenne eh die meisten Top-Painter und -Tuner, brauche also nicht wirkich Geld um was zu kaufen.
Das Angebot für 40 Millionen steht immer noch.

Mike

WaldGespenst schrieb:
@ Fauli

:staun: 341 stunden

Das einzige was ich dazu sagen kann ist, Fauli ist ein Aotofreak, lol.
So nebenbei, meine Stunden alleine im Painteditor sind aber klar über diesem 350, vielleicht etwa 700-900, so nebenbei bin ich auch noch begeisterter Online-Racer.
Spiele aber auch seit zwei Jahren fast nur Forza 2.

Mike

Seit Bekanntwerden von Forza3 und der Anschaffung des Fanatec Rennsport Wheel Stands bin ich wieder in Forza2 unterwegs. Leider ist mir vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) bei dem Umzug von 360 Premium auf die Elite der Spielstand abhanden gekommen, aber neu anzufangen macht auch Spass. Wenn ich wieder ein paar konkurrenzfähige Autos beisammen habe, würde ich mich freuen, wenn der Ein oder Andere für ein paar kleine Rennen Zeit hätte.

Mein einziges "Vorzeige"-Design konnte ich retten, da ich es ungeschützt einem Freund geschenkt hatte "Leuenberger Murcielago":

f9bf566680054e1e936d438kw9.jpg

Hier das Original:
dsc0005oq9.jpg

Morgen abend (Dienstag 30.06.09 um 20 uhr) wollen Reaver und ich ein bischen Online Fahren und falls jemmand noch lust hast kann er gerne mitfahren.

Sind zwar beide nicht so die Super fahrer aber egal :D

Laruzo, falls ich Zeit habe werde ich auch dazustoßen. Welche Klasse spielt ihr denn hauptsächlich? Vielleicht kann ich bis morgen einen Wagen fit machen.

Samstrike, ich glaub sogar, dass du mir vor ca. 1/2-1 Jahr nachdem ich den Spielstand verloren habe, eine Kopie inkl. des Kuemmerling-Porsches geschickt hast.

@Reaver: Hi, danke dir!

Ich würde euch "Serienwagen" Rennen empfehlen.

So können alle mitmachen und jeder hat das gleiche Auto zur Verfügung.

Eventuell bin ich auch dabie :)

Blackcloud schrieb:
Laruzo, falls ich Zeit habe werde ich auch dazustoßen. Welche Klasse spielt ihr denn hauptsächlich? Vielleicht kann ich bis morgen einen Wagen fit machen.

Samstrike, ich glaub sogar, dass du mir vor ca. 1/2-1 Jahr nachdem ich den Spielstand verloren habe, eine Kopie inkl. des Kuemmerling-Porsches geschickt hast.

@Reaver: Hi, danke dir!

Ich bin für alles offen :)
Das könnt entscheiden, ich habe e nur die Standart bis jetzt :traurig:

wenn du mich meinst. bei mir steht nur noch system link obwohl ich ein 2. controller angemeldelt hab mit einen anderen profil

ok lag an der mehrmonitor option. die muss auf "Aus" stehen . ups

Zurück
Oben