Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
341 stundenReaver schrieb:AMG mike patton schrieb:Reaver schrieb:Die verkaufen denn deine Werke unter ihrem Namen oder wie?
Und wenn ich einen Wagen von dir, könnte ich ihn nicht verkaufen?
Sry, bin da ganz neu und habe überhaupt keine Ahnung was ihr meint![]()
Hallo Reaver, was heisst neu: Du wirst Dir Forza 3 kaufen, Du has eben Forza 2 gekauft oder meinst Du nur die Geschichte mit dem Painteditor.
Falls Du wirklich neu bist und noch Kohle brauchst (vieleicht 10, 20 oder 40Millionen) habe immer noch ca. 1.2 Milliarden auf meinem Konto, könntest Du mich ja über Live anpiepen. GT ist mein Forumsnamen
Mike
Ich werde mir Forza 3 kaufen, habe Forza 2 gekauft und meine auch die Geschichte mit dem Editor.
Kohle bräuchte ich durchaus ein bisschen, aber wie kommt man an so heftig viel Kohle?Wieviel nimmst denn durch deine Werke so im Durchschnitt ein?
WaldGespenst schrieb:@ Fauli
341 stunden

Blackcloud schrieb:Laruzo, falls ich Zeit habe werde ich auch dazustoßen. Welche Klasse spielt ihr denn hauptsächlich? Vielleicht kann ich bis morgen einen Wagen fit machen.
Samstrike, ich glaub sogar, dass du mir vor ca. 1/2-1 Jahr nachdem ich den Spielstand verloren habe, eine Kopie inkl. des Kuemmerling-Porsches geschickt hast.
@Reaver: Hi, danke dir!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen