Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Kannst Du deinem BMW evtl. durch Motorumbau Allrad verpassen ?
Ansonsten eben Gewicht Reduzieren, besser als den Motor aufpumpen.
Am Differential und am Sturz kannst Du auch ne Menge ändern wenn er nicht geradeaus fahren will.
Und zuletzt kannst Du dir über Merhspieler / Bestzeiten, die Zeiten anderer ansehen und gucken wer mit deinem BMW am schnellsten war, wenn Du glück hast und das Setting nicht gesperrt ist, kannst Du es dir runterladen. Dann müssen aber die eingebauten Teile übereinstimmen. Er meckert dann beim Laden des Setups auch das Teil XY noch falsch ist.

Die von Mike Patton haben mich ja erst dazu bewegt mir etwas einfallen zu lassen. Die sehen echt hammer aus Samstrike 68 schrieb:Und hier sogar unser Pil der auch ein Händchen dafür hat : http://www.youtube.com/watch?v=NsofedctrPU
http://www.youtube.com/watch?v=Ke6JmRcvjL4
. Aber da muss man doch bestimmt auch im real Life gut zeichnen können, man muss doch schon vorher genau wissen wie man welche Sachen verwendet, das nachher sowas bei raus kommt. Respekt 
Reaver schrieb:Der M3 E36, wenn ich mich nicht zu sehr irre.
Bei Forza 2 gibts glaube nur den M3 E92 oder?
Musste grade nen bissl googlen, weil ich die Bezeichnung grade nicht genau weiß.
Reaver schrieb:Klar, gerne
Gucke dann heute Abend nochmal nach der genauen Bezeichnung. Die Autopakete habe ich eigentlich alle. Finde die echt okay, auch wenn nicht so viele BMWs dabei sind.
AMG mike patton schrieb:Wir wollten den Wagen während 2 Wochen täglich einmal mit 5'000Cr. Startpreis verkaufen, haben das Ganze jetzt aber gestoppt weil irgend so ein paar Vollidioten herausgefunden haben wie man gelockte Wagen öffnet und ungelockt verkauft.
Reaver schrieb:Die verkaufen denn deine Werke unter ihrem Namen oder wie?
Und wenn ich einen Wagen von dir, könnte ich ihn nicht verkaufen?
Sry, bin da ganz neu und habe überhaupt keine Ahnung was ihr meint![]()

AMG mike patton schrieb:Reaver schrieb:Die verkaufen denn deine Werke unter ihrem Namen oder wie?
Und wenn ich einen Wagen von dir, könnte ich ihn nicht verkaufen?
Sry, bin da ganz neu und habe überhaupt keine Ahnung was ihr meint![]()
Hallo Reaver, was heisst neu: Du wirst Dir Forza 3 kaufen, Du has eben Forza 2 gekauft oder meinst Du nur die Geschichte mit dem Painteditor.
Falls Du wirklich neu bist und noch Kohle brauchst (vieleicht 10, 20 oder 40Millionen) habe immer noch ca. 1.2 Milliarden auf meinem Konto, könntest Du mich ja über Live anpiepen. GT ist mein Forumsnamen
Mike
Wieviel nimmst denn durch deine Werke so im Durchschnitt ein?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen