Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War wieder eine schöne Series 2.:)

Anhänge

• 0.webp
    0.webp
    122,9 KB · Aufrufe: 11
  • 1.webp
    1.webp
    179,5 KB · Aufrufe: 10
  • 2.webp
    2.webp
    184,8 KB · Aufrufe: 9
  • 3.webp
    3.webp
    196,7 KB · Aufrufe: 9
  • 4.webp
    4.webp
    181 KB · Aufrufe: 9
Gibt es hier professionelle Autoverkäufer? Da sollen ja manche richtig für Brennen, den virtuellen Autohandel in den Horizon Spielen.

Ich hab diverse Modelle, u.a den diesen Monat zu holenden Lotus doppelt, möchte aber jeweils von einem Auto nur ein Model in der Garage haben.

Wie erziele ich jetzt im AH so generell die besten Preise? Wie lange einstellen? Am besten zu einem bestimmten Tag, Uhrzeit? Oder ist das komplett egal?

Ich ärger mich grad richtig, am Mittwoch hatte ich einige Autos zur Aktion eingestellt und diese wurden auch verkauft.
Die Einnahmen sollte bei ca. 25 Mio. liegen, erhalten habe ich unter 10 Mio. :nein:

Ist immer noch viel Kohle aber wo ist der Rest?

@Acid wie @xHadesN7 schreibt, ich leg die max. Preise oft etwas unterhalb an.
Gefühlt bewährt sich das Einstellen der Auktion am Mittwoch für 24 Stunden (da Donnerstag viele die neue Serie spielen).
Das Wochenende ist oft auch ein guter Zeitpunkt um Auktionen zu starten, ich nutze meist 12 oder 24 Stunden.

Japan ist wunderschön umgesetzt!
an den Rennen habe ich bei unausgewogenem Schwierigkeitsgrad und insgesamt wenig effektiv spannenden Duellen nicht besonders viel Freude, aber die Welt, die Autoauswahl und manche speziellen Events sind echt klasse.
Ich freue mich auf viele weitere schöne Stunden in Japan. Die Grafik (Geforce Now RTX 5080 Tier) macht sprachlos.

Es ist ja nicht nur eine schöne Welt mit gut aussehenden Autos, sondern auch das Fahrverhalten passt mir richtig gut.
ich habe Freude am Fahren durch die Welt. Japan ist bei Forza Horizon ja kein billiger Vorwand, sondern Highlight an sich. da sind z.B. die Rennstrecken, auf denen man andere Menschen trifft und sich duellieren kann. richtig tolle Idee.

1h Forza Horizon beinhaltet bei mir halt nicht 90% Racing mit Teleport von Start zu Start, sondern Barnfinds suchen, Time-Trial auf einer Rennstrecke mit Menschen, dann Cuising mit meinem GR Yaris zu einem Rennen, anschliessend vlt eine Speed Trap mit meinem neuen 911 Lightweight (nach dem Umlackieren, natürlich), Cruising zum Haus im Dorf und dort eine Larry Chen Mission geniessen. Love it. Teleport brauche ich nur wenn ich ein paar Season-Events abklappern will.

Die Rennen selber sind für mich auch viel zu kurz und meist recht öde, man hat überhaupt keinen Einsatz Zweck für die vielen Autos und digitales sammeln ist nicht meins. Wird wohl der HZ Teil mit den wenigsten Spielstunden.

Ist natürlich auch der 6. Teil, irgendwann wird es langweilig. Playground sollte sich vielleicht mal was neues trauen, im Rennspiel Bereich.

Die Rennen selber sind für mich auch viel zu kurz und meist recht öde, man hat überhaupt keinen Einsatz Zweck für die vielen Autos und digitales sammeln ist nicht meins. Wird wohl der HZ Teil mit den wenigsten Spielstunden.

Ist natürlich auch der 6. Teil, irgendwann wird es langweilig. Playground sollte sich vielleicht mal was neues trauen, im Rennspiel Bereich.
Ja! Vorschlag Forza Motorsport! :lachweg:
Achne da war ja was :kotz:

Hoffe ja noch auf einen PS 5 Release im August, vielleicht zum Ende des Monats hin. Das wäre vor der großen Spiele-Welle ab mitte September und nicht im Zusammenhang mit GTA VI im November.

Zurück
Oben