Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut dem Spiel habe ich gute 19h gespielt. Alle rennen sind erledigt und die Season Rennen sind soweit ich weiß, keine neuen Strecken, weshalb mir da jetzt die Motivation für fehlt. Auch die Schilder und Maskottchen und die unentdeckten Straßen reizen mich alle nicht mehr.

Ich mag die Open World, aber irgendwie packt mich das Spiel nicht mehr so wie es 3 und 5 zuvor getan haben. Da habe ich mindestens doppelt so viel Zeit mit verbracht. Nur in 4 war auch auch nur so kurz drin, da hat mir aber auch die Open World viel weniger gefallen.

😍 Frühling

84e57ca4-0312-4774-80b2-c03b77a5ba58.webp

6ad07989-f47a-449d-9947-ffc683971fcf.webp

567fedc5-b19e-489d-a9b3-c8cce57c4872.webp

Sehe ich nicht so. Wieso wird es unübersichtlich? Es scheint doch eher so, dass einige keine Lust drauf haben, extra zwischen zwei Threads hin und her zu springen. Der Screenshot Thread ist seit Juni unbenutzt, man muss extra danach suchen weil er nicht angepinnt ist, und auch so wird immer wieder hier ein Screenshot gepostet, einfach weil die Leute keinen Bock auf Threadhopping haben und dieser Thread einfach der aktivere ist. Oder sehe ich das falsch?

Es geht mir schon auf den Sack, dass jeder Streamingdienst einen eigenen Thread hat, jedes mal muss man umständlich nach dem richtigen suchen wenn man einen Serientrailer oder so posten will. Statt dass einfach ein einziger Streamingthread existiert, der alles von Disney Plus bis Prime abdeckt. Und man dann halt einfach dazu schreibt, wo was läuft.

Könnt ihr bitte vielleicht doch eine Ausnahme hier machen oder nen Probe Monat ?
Der Thread ist eigentlich wirklich so gut wie Tod, da würden ein Paar Bilder kaum stören. Wenn es überhand nehmen würde ,kann man ja dann wieder umleiten.
Ich suche nicht gezielt nach dem Forza Bilder thread aber mir gefallen die Bilder, wenn sie zufällig hier im Thread auftauchen.

Ich versteh eh nicht wie man das enforcen will. Grad vorhin hat einer ein paar schicke FH6 Screenshots in den Virtuelle Wunderwelten gepostet. Darf der nun auch nicht dort posten weil es Forza Screenshots sind? Alles sehr konfus. Man wird ja wohl kaum Leute sperren wenn sie weiter hier ihre Screenshots teilen statt im Fotothread.

Finde zwei Threads bei der praktisch nicht mehr existenten Beteiligung hier im Thread auch übertrieben. Früher, als im Forum mehr los und auch das Interesse an der Forza Horizon Reihe größer war, machte das noch Sinn, aber jetzt doch nicht mehr.

Zur Veranschaulichung:

Forza Horizon 4 Thread: 121 Seiten
Forza Horizon 5 Thread: 161 Seiten

und dieser Forza Horizon 6 Thread: 28 Seiten. Achtundzwanzig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben