Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Map wirkt echt sehr groß diesmal.
Sie haben es leider verpasst, dass man wenigstens zu Beginn mal wirklich klein anfängt mit nur einem ersten Auto und wenig Credits. Und die Wheelspins bräuchte ich zum Beispiel auch nicht. Aber mal gucken, wie stark man damit zugeworfen wird.
Was aber gut ist, dass es eine gewisse Progression gibt. Und die Events sind zumindest am Anfang noch mit Beschränkungen bezüglich der Fahrzeugklasse versehen.
Das fand ich bei den bisherigen Ausgaben auch fast am nervigsten, man wird ja förmlich zugesch***en mit neuen Autos, so dass man irgendwie gar keinen Fortschritt fühlt. Ich will zwar nicht grinden, aber ein bisschen gepufferter hätte es für mich schon sein können.

Steht da einfach mal ne FE herum / sehr geil :dhoch:

1fd0b352-4b4a-4a70-8614-a4699912e203.webp

Das fand ich bei den bisherigen Ausgaben auch fast am nervigsten, man wird ja förmlich zugesch***en mit neuen Autos, so dass man irgendwie gar keinen Fortschritt fühlt. Ich will zwar nicht grinden, aber ein bisschen gepufferter hätte es für mich schon sein können.

Ju, war im Vorfeld mal wieder nur heisse Luft mit dem klein anfangen und hocharbeiten. Es sei denn man versteht darunter dass man nach 5h aus seiner 50+ Garage schon mit Supersportwagen rumfährt und bei einem nötigen Event dann doch mal auf ein A Sportwagen umsteigen muss.

Mein erstes und einziges Eliminator war wieder so wie ich es in Erinnerung habe und ich deswegen auch keines mehr spiele. Suche ewig und 3 Tage nach nem Auto-Upgrade, bekomme irgendwann mal Stufe 3 und finde danach nur noch Stufe 2 Upgrades, während ständig Stufe 7 und 8 angefahren kommen um mich rauszukicken...

Gestern mal angespielt. Böse Zungen würden behaupten es hätte auch als DLC für den 5. Teil durchgehen können. Es spielt sich immer noch hervorragend aber wofür hat man jetzt 4 Jahre(!) gebraucht?

es sieht besser aus, eine riesige Karte mit vielen Details und wer sagt dass sie gleich auf 100% den Nachfolger programmiert haben nach Teil 5?

Teil 5 sieht auch schon hervorragend aus und hat ne riesige Karte mit vielen Details. Für mich hat man sich auf vielen Dingen zu sehr ausgeruht. ALs DLC hätte man es auch verkaufen können aber damit macht man nicht soviel Umsatz.

Die Karte mit dem gesamten Inhalt muss halt auch erst mal gebaut werden, die fallen ja nicht vom Himmel. Dazu gibt es sicher genug Content Sachen, der in der FH5-Version nicht funktioniert. Nicht umsonst ist das Spiel nur auf Series und nicht auf der One.

Gestern mal angespielt. Böse Zungen würden behaupten es hätte auch als DLC für den 5. Teil durchgehen können. Es spielt sich immer noch hervorragend aber wofür hat man jetzt 4 Jahre(!) gebraucht?
Das Spiel schreit aus jeder Pore „Horizon 5“ nur halt in Japan und deutlich hübscher.

Trotzdem geht der Umfang klar.
Das Ganze dient halt als solide Basis für DLC.

Und da hatten wir über 200 Autos GRATIS erhalten über die Jahre in HZ5 :dhoch:

Vor allem die Karte ist so viel besser als Mexiko.
Ich habe jetzt auch schon über 20std auf der Uhr, für mich passt das Gesamtpaket also.
Auch wenn auch ich mir eine Motivierendere Progression wünschen würde. Oder auch das alte System was es in FH mal gab das man immer diese kleinen Serien (glaube waren 3 rennen) fahren würde. Da würde es sich dann auch mal lohnen sich Gedanken um das auto zu machen.
Bei einem rennen das 2-3 Minuten dauert nehme ich halt einfach irgendwas.
Und der Auto spam ist wie immer ein Problem für mich, habe ca. 120 Autos in der Garage und die meisten nicht einen meter gefahren. Das entwertet das sammeln der Autos IMO.
Die Möglichkeit schnell viele Autos zu sammeln gehört IMO in das Endgame, die Kampagne sollte da deutlich sparsamer mit sein.

Klingt jetzt sehr negativ, aber wie geschrieben habe ich trotzdem viel spass und ist für mich auch weiterhin die beste Arcaderacer Serie.

Die Autowahl ist eh völlig belanglos, weil ja grundsätzlich die Gegner die gleiche Stärke fährt. Also Geld sparen, und ein schnelles Auto kaufen, damit man bei den einfacheren Rennen einen Vorteil hätte entfällt. Finde mit schnellen Autos, macht es die Rennen gar noch bedeutend schwieriger

Hab nun auch mal rein gezockt, 3h bis jetzt.

Mein erstes Fazit als jemand, der 4 und 5 quasi liegen ließ.

Die Map ist sehr schick und das Highlight. Holt mich mehr ab als England und Mexiko.

Motorensounds sind verbessert, aber immer noch ziemlich dünn im Vergleich zu The Crew Motorfest oder Need for Speed.

Die Progression ist wieder zu schnell, man kriegt zu viel einfach hinterher geworfen.

Die Reduktion vom Live Service Müll ist zu begrüßen, es ploppt nicht mehr dauerhaft irgendein Multiplayer Kram auf und man kann es nun endlich auch mal komplett ausblenden lassen, so dass man solo das Spiel genießen kann.

Deutsche Synchro ist zum kotzen scheiße und die menschlichen Zwischensequenzen lachhaft mies, inklusive nicht vorhandender Lippensynchronität.

Es gibt leider wieder Wheelspins. Brauche ich nicht, werde ich weitestgehend ignorieren.

Zu viel Sammelkram wie Schilde und Maskottchen. Bin kein Fan von Fleißaufgaben, hab ich schon in den Vorgängern ignoriert. Es gibt mir einfach nix, wie ein Blödian Zeug umzufahren nur um eine Checkliste zu füllen.

Bisschen mehr Respekt vor den Chisen-Teien und den Karesansui hätte ich mir gewünscht. Die gelten in Japan als quasi-heilig, hier pflügt man mitten durch und wird mit Punkten dafür belohnt. Es sind buddhistische Orte der Ruhe, um die Natur zu ehren und das gehört sich einfach nicht.

Zurück
Oben