Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• JA es macht spass aber es fuchst mich nicht mehr so, aber da es der 6. Teil schon ist wundert es mich nicht.
    Aber was mich irgendwie triggert, ist das hier
    WhatsApp Image 2026-05-14 at 17.46.22.webp
    Gefühlt seh ich den Ladebildschirm alle 10 Minuten 🙈

Also eine große Befürchtung die ich hatte, für viele wahrscheinlich ein unwichtiges Detail, endlich wieder vernünftige Musik! Die war in 5 ja grottig ohne Ende wenn man an die vielen guten Songs aus den Games davor denkt. Hier schon viele Klasse Stücke gehört

Also eine große Befürchtung die ich hatte, für viele wahrscheinlich ein unwichtiges Detail, endlich wieder vernünftige Musik! Die war in 5 ja grottig ohne Ende wenn man an die vielen guten Songs aus den Games davor denkt. Hier schon viele Klasse Stücke gehört
    Ja gut das ist eh Geschmackssache.

(Spiele fast immer mit meiner eigenen Musik)

Ja gut das ist eh Geschmackssache.

(Spiele fast immer mit meiner eigenen Musik)

Kann man eigene Musik offiziell im Spiel abspielen? Das war ja mal bei irgendeinem Teil mit der MS Cloud möglich.

Irgend so eine Halblösung mit Spotify App im Hintergrund oder einfach nur im Raum will ich dann auch nicht, sollte quasi schon ein Radiosender sein.

XS erfreut mich aber mit Babymetal, ADTR, Linkin Park und Rise Against :rock:

Kann man eigene Musik offiziell im Spiel abspielen? Das war ja mal bei irgendeinem Teil mit der MS Cloud möglich.

Irgend so eine Halblösung mit Spotify App im Hintergrund oder einfach nur im Raum will ich dann auch nicht, sollte quasi schon ein Radiosender sein.

XS erfreut mich aber mit Babymetal, ADTR, Linkin Park und Rise Against :rock:
    Puh, glaube was du meinst gibt's nicht bzw ist mir noch nicht begegnet. Ich mache das tatsächlich immer via Spotify. Bei Spielen ohne Dialoge finde ich es vollkommen ok auf die Art und Weise. Gerade Racing Games finde ich perfekt für eigene Musik.

Hänge jetzt bei der Trulla und komm nicht weiter, schon mehrmals neu gestartet, aber da geht's nicht weiter, voll doof ey :nein:
    Anhang anzeigen 188233

Du drückst das Steuerkreuz rechts, so wie es unten angezeigt wird damit du die Einweisung bekommst und weiter gehts...

edit:

Hätts ja geiler gefunden, wenn die Wheelspins diesmal ein Gacha-Automat wären. Verpasste Chance!

Ansonsten muss ich sagen, sind sie teilweise vom Feeling so nah dran, dass ich mir denke, joa hier war ich schon mal :D

Zuletzt bearbeitet:
    Du drückst das Steuerkreuz rechts, so wie es unten angezeigt wird damit du die Einweisung bekommst und weiter gehts...

edit:

Hätts ja geiler gefunden, wenn die Wheelspins diesmal ein Gacha-Automat wären. Verpasste Chance!

Ansonsten muss ich sagen, sind sie teilweise vom Feeling so nah dran, dass ich mir denke, joa hier war ich schon mal :D
    Danke für den Tipp, mein Elite 1 weigert sich momentan den Druck aufs rechte Kreuz umzusetzen, hab ja noch das Gamesir.
    Ansonsten gefällt mir FH 6 ziemlich gut.

Zurück
    Oben