Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Japan hat eine richtig spannende Auto-Szene, die in einen open world racer passen. Ich erhoffe mir ein Forza, welches das zelebriert, anstatt ihr immergleiches Festival drüberstülbtAm 22 sehen wir also mehr von Horizon 6 und bekommen dann sehr wahrscheinlich auch ein Release Datum für Xbox/ PC.
Ich würde mir wünschen, man legt das Festival gedöns ab und macht das ganze Thema etwas ernster.
Ich möchte nicht irgendwelche Zaunpfähle umfahren oder Waldgebiete erkunden.
Speed traps, drift und alles was mit fahren und etwas skill zu tun hat, darf gerne drin bleiben. Es soll aber bitte alles zur JDM Kultur passen.
Hier sind also auch Touge Rennen und Zeitfahren wichtig.
Bin sehr gespannt auf das ganze Setting.
Mehr erwarte ich auch nicht. Am Ende wird wieder nur die Kulisse ausgetauscht. Die letzten Teile waren doch alle nur noch ein Abklatsch und wurden schon nach kurzer Spieldauer langweilig. Es gibt wirklich kaum ein Spiel, auf das ich leichter verzichten könnte.Und ich erwarte einen lauwarmen Festival-Aufguss in anderer Umgebung, lass mich aber gern positiv überraschen.
Mal eben geschaut, 42 Stunden habe ich den fünften Teil gespielt. Das ist sogar länger, als ich in Erinnerung hatte. Ich habe überhaupt kein Verlangen nach einem neuen Teil, bin aber auch kein großer Freund von Open-World-Rennspielen. Obwohl, Test Drive Unlimited fand ich damals richtig gut. Dann war das anscheinend nicht immer so. Forza Horizon hat bei mir mit seinem nervigen Festival-Quatsch wohl einiges kaputt gemacht.Horizon 5 hab ich über 100 Stunden gespielt. Freue mich auf Teil 6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen