LAEMMLI XBOX NIVO 4. Oktober 2016 #141 Copado schrieb: Mag alle Bilder Aber Stock Autos gefallen mir immer besser. Zum Vergrößern anklicken.... Hab doch noch einen gefunden. einmal breit bitte:
Copado schrieb: Mag alle Bilder Aber Stock Autos gefallen mir immer besser. Zum Vergrößern anklicken.... Hab doch noch einen gefunden. einmal breit bitte:
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 4. Oktober 2016 #144 Weiß nicht ob das jetzt die Anbauteile oder das hässliche Livery ist, aber es sieht extrem kacke aus
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 4. Oktober 2016 #145 kurz mit der drohne geflogen - so ein schönes Spiel Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://imgur.com/KPzdy9R Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
kurz mit der drohne geflogen - so ein schönes Spiel Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://imgur.com/KPzdy9R
Laruzo 4. Oktober 2016 #146 satzberger schrieb: kurz mit der drohne geflogen - so ein schönes Spiel Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://imgur.com/KPzdy9R Zum Vergrößern anklicken.... Absolute ein schönes Spiel was mich aber schon immer bisschen gestört hat das die Welt bei FH reihe nicht so lebendig wirkt bis auf Fahrzeuge
satzberger schrieb: kurz mit der drohne geflogen - so ein schönes Spiel Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://imgur.com/KPzdy9R Zum Vergrößern anklicken.... Absolute ein schönes Spiel was mich aber schon immer bisschen gestört hat das die Welt bei FH reihe nicht so lebendig wirkt bis auf Fahrzeuge
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 4. Oktober 2016 #147 Laruzo schrieb: Absolute ein schönes Spiel was mich aber schon immer bisschen gestört hat das die Welt bei FH reihe nicht so lebendig wirkt bis auf Fahrzeuge Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, wobei mir letztens doch einige Aktivitäten aufgefallen sind, zb eine Joggerin am Strand usw.. Manchmal würde ich gern in diesem Spiel aussteigen können, von mir aus sollen sie diese Welt als "Entdecke Australien Simulation" nochmal verkaufen
Laruzo schrieb: Absolute ein schönes Spiel was mich aber schon immer bisschen gestört hat das die Welt bei FH reihe nicht so lebendig wirkt bis auf Fahrzeuge Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, wobei mir letztens doch einige Aktivitäten aufgefallen sind, zb eine Joggerin am Strand usw.. Manchmal würde ich gern in diesem Spiel aussteigen können, von mir aus sollen sie diese Welt als "Entdecke Australien Simulation" nochmal verkaufen
Laruzo 4. Oktober 2016 #148 satzberger schrieb: Das stimmt, wobei mir letztens doch einige Aktivitäten aufgefallen sind, zb eine Joggerin am Strand usw.. Manchmal würde ich gern in diesem Spiel aussteigen können, von mir aus sollen sie diese Welt als "Entdecke Australien Simulation" nochmal verkaufen Zum Vergrößern anklicken.... Hin wieder sieht man so was aber leider selten. Aber ich glaube anders wäre so eine Grafik auch nicht möglich
satzberger schrieb: Das stimmt, wobei mir letztens doch einige Aktivitäten aufgefallen sind, zb eine Joggerin am Strand usw.. Manchmal würde ich gern in diesem Spiel aussteigen können, von mir aus sollen sie diese Welt als "Entdecke Australien Simulation" nochmal verkaufen Zum Vergrößern anklicken.... Hin wieder sieht man so was aber leider selten. Aber ich glaube anders wäre so eine Grafik auch nicht möglich
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 4. Oktober 2016 #149 Laruzo schrieb: Hin wieder sieht man so was aber leider selten. Aber ich glaube anders wäre so eine Grafik auch nicht möglich Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch.. ich finde es schon unfassbar wie Playground das gemacht hat. So dermaßen viel aus der ONE rauszuholen.
Laruzo schrieb: Hin wieder sieht man so was aber leider selten. Aber ich glaube anders wäre so eine Grafik auch nicht möglich Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch.. ich finde es schon unfassbar wie Playground das gemacht hat. So dermaßen viel aus der ONE rauszuholen.
LAEMMLI XBOX NIVO 5. Oktober 2016 #153 Das erste Bild könnte echt sein @Mattze1988 Sehr sehr schön! Hier einmal den M3: sieht so geil aus wie der Sand hochgeschleudert wird beim Burnout
Das erste Bild könnte echt sein @Mattze1988 Sehr sehr schön! Hier einmal den M3: sieht so geil aus wie der Sand hochgeschleudert wird beim Burnout
LAEMMLI XBOX NIVO 6. Oktober 2016 #155 pfff, was bist Du denn für ein Pimp, nicht mal vergoldete Felgen
R4NK 01 6. Oktober 2016 #156 LAEMMLI schrieb: pfff, was bist Du denn für ein Pimp, nicht mal vergoldete Felgen Zum Vergrößern anklicken.... Neeee.. hab mir das zuerst im Editor so zurechtgelegt, dann aber wieder geändert. War nicht so prickelnd.
LAEMMLI schrieb: pfff, was bist Du denn für ein Pimp, nicht mal vergoldete Felgen Zum Vergrößern anklicken.... Neeee.. hab mir das zuerst im Editor so zurechtgelegt, dann aber wieder geändert. War nicht so prickelnd.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 7. Oktober 2016 #158 Manche Bilder faszinieren mich schon, da könnte man echt meinen das es echte Fotos sind
mindVex Natural Born Chiller 11. Oktober 2016 #160 Ich könnte den ganzen Tag nur Fotos machen! Ich muss mich manchmal (v.a. in Rennen) echt zwingen, nicht dauernd in den Fotomodus zu wechseln.
Ich könnte den ganzen Tag nur Fotos machen! Ich muss mich manchmal (v.a. in Rennen) echt zwingen, nicht dauernd in den Fotomodus zu wechseln.