V value 27. September 2016 #85 Nemi2015 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Spielst du auf der Box oder am pc?
Arthur le perroquet LP640 <3 27. September 2016 #86 R4NK 01 schrieb: Wie meinst Du das? Der Warthog war auf einmal drin oder hast Du etwas unternommen? Zum Vergrößern anklicken.... War dann einfach da bei den nachrichten. Nichts gemacht
R4NK 01 schrieb: Wie meinst Du das? Der Warthog war auf einmal drin oder hast Du etwas unternommen? Zum Vergrößern anklicken.... War dann einfach da bei den nachrichten. Nichts gemacht
R4NK 01 27. September 2016 #87 Arthur le perroquet schrieb: War dann einfach da bei den nachrichten. Nichts gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Und warum hab ich ihn nicht... bin mir jetzt nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Deshalb mach ich jetzt einfach mal beides!
Arthur le perroquet schrieb: War dann einfach da bei den nachrichten. Nichts gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Und warum hab ich ihn nicht... bin mir jetzt nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Deshalb mach ich jetzt einfach mal beides!
Arthur le perroquet LP640 <3 27. September 2016 #88 R4NK 01 schrieb: Und warum hab ich ihn nicht... bin mir jetzt nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Deshalb mach ich jetzt einfach mal beides! Zum Vergrößern anklicken.... Scheint ja Probleme zu geben. Also wird er sicherlich auch demnächst kommen. Würde einfach abwarten
R4NK 01 schrieb: Und warum hab ich ihn nicht... bin mir jetzt nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Deshalb mach ich jetzt einfach mal beides! Zum Vergrößern anklicken.... Scheint ja Probleme zu geben. Also wird er sicherlich auch demnächst kommen. Würde einfach abwarten
R4NK 01 27. September 2016 #89 Arthur le perroquet schrieb: Scheint ja Probleme zu geben. Also wird er sicherlich auch demnächst kommen. Würde einfach abwarten Zum Vergrößern anklicken.... Meine Äusserung war auch mehr scherzhaft gemeint. Aber gut zu wissen, dass er doch irgendwann kommt. Dann muss ich nichts weiter unternehmen.
Arthur le perroquet schrieb: Scheint ja Probleme zu geben. Also wird er sicherlich auch demnächst kommen. Würde einfach abwarten Zum Vergrößern anklicken.... Meine Äusserung war auch mehr scherzhaft gemeint. Aber gut zu wissen, dass er doch irgendwann kommt. Dann muss ich nichts weiter unternehmen.
snooky 27. September 2016 #95 Thitor schrieb: Anhang anzeigen 52147 Anhang anzeigen 52146 Anhang anzeigen 52145 Anhang anzeigen 52144 Zum Vergrößern anklicken.... @Zimtzicke , du bist gefragt Spoiler Zimtzicke schrieb: Jder, der hier einen Ferrari mit Body-Kit verschandelt, landet auf meiner Ignore-Liste. Zum Vergrößern anklicken....
Thitor schrieb: Anhang anzeigen 52147 Anhang anzeigen 52146 Anhang anzeigen 52145 Anhang anzeigen 52144 Zum Vergrößern anklicken.... @Zimtzicke , du bist gefragt Spoiler Zimtzicke schrieb: Jder, der hier einen Ferrari mit Body-Kit verschandelt, landet auf meiner Ignore-Liste. Zum Vergrößern anklicken....
Wolverine 27. September 2016 #96 drzoidberg schrieb: Anhang anzeigen 52129 Zum Vergrößern anklicken.... nein, er hat einen pivotfähigen monitor.
drzoidberg schrieb: Anhang anzeigen 52129 Zum Vergrößern anklicken.... nein, er hat einen pivotfähigen monitor.
R4NK 01 27. September 2016 #97 Er ist da!!! Endlich muss ich die Karre nicht mehr mieten. Und hier noch einige andere Moods von mir von heute mit dem Mazda MX-5.
Er ist da!!! Endlich muss ich die Karre nicht mehr mieten. Und hier noch einige andere Moods von mir von heute mit dem Mazda MX-5.