Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, dass der M3 von @R4ANK 01 ein Forza Edition Car ist.hab ich auch bei meinem Ford Focus RS Forza Edition.
![]()
Diese Forza-Edition-Cars bekommt man ausschliesslich über das Wheelspin, oder?
Da hab ich ja echt Glück. Bin jetzt Level 16 und habe immer nur relativ wenig Geld bekommen. Nur ein einziges Auto, einen Honda NSX, aber kein Edition-Fahrzeug.![]()

War der im Fuhrpark?
War der im Fuhrpark?
Meiner ist iwie nicht da trotz Code...
Aber man braucht schon enormes Glück bei diesem Wheelspin. Hatte zig mal nacheinander gerade mal 2000 Credits oder 5000 gewonnen. Glücklicherweise dank VIP wenigstens das Doppelte...

Meiner ist nun als Geschenk da endlich...Willkommen im Club! Hab das gleiche Problem. Hatte vorhin noch Kontakt mit dem Support.
Ich werde am Abend einmal mein Konto neu einbinden und den Cache leeren. Vielleicht hilft das was. Hatte eigentlich gehofft, der gute Mann gibt mir nen zweiten Code. ^^
Meiner ist nun als Geschenk da endlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen