Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nooo, HDR versaut mir die ganzen Screens. Das Bild leuchtet am Fernseher so dermaßen, dass ich Farben und Helligkeit runterdrehen musste, um dort ein perfektes Ergebnis zu erhalten. Nur sehen die jetzt auf dem PC Bildschirm total ausgewaschen aus.
Ok, es lag nicht an meinen adjustment skills, sondern daran, dass die Screenshotfunktion bei eingeschaltetem HDR anscheinend nicht richtig funktioniert. Da sind alle (? kann das noch jemand mit HDR probieren, im GAF ist es jedenfalls auch schon aufgetreten) Screens von einem grauen Schleier überzogen.
Weil ich deswegen nichts anzubieten habe, einfach meine zwei aktuellen Lieblingsbilder auf dem NeoGAF (von Pif und TheKeyPit).
@MiXeR
du hast deinen tv vom profil ja auf hdr eingestellt oder? wie verhält sich denn der input lag? vorher hattest du ja bestimmt den spielemodus drin...