Samstrike 68 schrieb:Forza III kann man samt Porsche Turbo S Wheel auf dem MS Stand anspielen, für alle frei.

Hoffentlich werden die Wartezeiten nicht zu lang sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Forza III kann man samt Porsche Turbo S Wheel auf dem MS Stand anspielen, für alle frei.

ES Baxter schrieb:Samstrike 68 schrieb:Forza III kann man samt Porsche Turbo S Wheel auf dem MS Stand anspielen, für alle frei.
Ich tippe auf 2 Stunden Wartezeit.pil schrieb:ES Baxter schrieb:Samstrike 68 schrieb:Forza III kann man samt Porsche Turbo S Wheel auf dem MS Stand anspielen, für alle frei.
Ja ne sicher, die werden kurz sein.Ich tippe auf 2 Stunden Wartezeit.

pil schrieb:ES Baxter schrieb:Samstrike 68 schrieb:Forza III kann man samt Porsche Turbo S Wheel auf dem MS Stand anspielen, für alle frei.
Ja ne sicher, die werden kurz sein.Ich tippe auf 2 Stunden Wartezeit.
tastepolice schrieb:Tobi23TS schrieb:es sollte doch nur für goldmember spielbar sein, oder verwechsel ich da grade was?
du meinst halo odst. und da auch nur mit voranmeldung.

DTM A4 und BMW M3 GT2 

ich bekomm mich gerade nicht meht ein bin überglücklich mit denen über die nordschleife zu brettern

DANKE TURN 10

MS8 schrieb:

Shellshock schrieb:WTF, der Lambo war ja mal richtig böse.

pil schrieb:Eins ist klar, wenn ich einen Platz finde wo ich es spielen kann, kommt nach mir Zerfikka dran, dann Fanatic und dann wieder ich und so weiter.Da soll mal einer kommen und sagen, er will auch mal, dann sag ich, ich bin der nächste, ich war noch nicht dran.
So läuft der Hase.
![]()

satzberger schrieb:Kann vielleicht wer von euch, der das Spiel scho gespielt hat etwas über die Grafik sagen? Auf den Screenshots sah das ja scho fast fotorealistisch aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen