Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins ist klar, wenn ich einen Platz finde wo ich es spielen kann, kommt nach mir Zerfikka dran, dann Fanatic und dann wieder ich und so weiter. :D Da soll mal einer kommen und sagen, er will auch mal, dann sag ich, ich bin der nächste, ich war noch nicht dran. :lol: So läuft der Hase. :D
 
Das erste war eher ein Alptraum ;)... aber ab Mitte sah es einfach super aus. Sehr schön inszeniert. Der Lambo war auch innen wunderschön. Auf den freu ich mich wirklich.
 
Kann vielleicht wer von euch, der das Spiel scho gespielt hat etwas über die Grafik sagen? Auf den Screenshots sah das ja scho fast fotorealistisch aus.
 
pil schrieb:
Eins ist klar, wenn ich einen Platz finde wo ich es spielen kann, kommt nach mir Zerfikka dran, dann Fanatic und dann wieder ich und so weiter. :D Da soll mal einer kommen und sagen, er will auch mal, dann sag ich, ich bin der nächste, ich war noch nicht dran. :lol: So läuft der Hase. :D

die 360 hat doch eh nach ner stunde nen ROD :lachweg:
 
satzberger schrieb:
Kann vielleicht wer von euch, der das Spiel scho gespielt hat etwas über die Grafik sagen? Auf den Screenshots sah das ja scho fast fotorealistisch aus.

mein brüderchen spielt es am samstag an und wird bestimmt auch hier berichten! shit bin ganz neidisch aber kann leider nicht zur gamescom!
 
Zurück
Oben