Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Demo Zeitenvergleich !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Eure Zeiten sind schon krass, aber ick fahre so wie ich Spaß dran habe und für Platz 5-10 Tausend reicht es trotzdem und ick muss ja auch keinem etwas bewesen :popcorn:

Wie war das noch vor Demo Release Fauli ?

Unter die ersten Tausend gar kein Problem aber Top Five geht sicher nicht.

Die Top 1000 ist für viele schon unerreichbar, komme ich auch nicht mehr rein oder müsste mehr Zeit investieren.

Du musst niemanden etwas beweisen, es reicht wenn Du für dich weiß das Du Arschlangsam bist ! :p :D :troest:

Deshalb fährst Du online auch immer nur 3 Runden und danach ne neue Strecke damit sich bloß niemand dran gewöhnen kann, kleines Schlautier ! :)

Zeiten Poste ich morgen mal,

Auswendig weiß ich nur Porsche 1:00,???

Also das ich nur wenige Runden fahre und dann wechsle stimmt, aber sicher nicht, damit andere einen Nachteil haben. Ich will eben Abwechslung.

Am Ersten Tag war ich noch gut unter den ersten 1000....aber dann wurde man nach hinten durchgereicht.

Schlautier gefällt mir :lol: :bier:

Spaß mein Fauli, Spaß.

Bald geht es los und es werden genug online heizen und jeder wird mit seinen Vorlieben seine Lobby vollbekommen. Das ist ja das schöne an Forza 3, dort freue ich mich zb. auch auf reine Driftrennen mit den passenden Japanischen Wagen, ach das wird fein.

Sollte nicht auch mal die komplette Tracklist kommen oder habe ich was verpasst ?

Hab meine Zeiten gestern nochma bissl verbessert und bin mit cali, R8 und Porsche unter den 1 % weltweit und das macht schon bissl stolz.

Was Andere hier aber für Zeiten abliefern, da kann ich nur den Hut ziehen :huldig:

Gestern eine 1:16er Zeit mit dem Mini gefahren :hurra:
Manuelle Schaltung (ohne Kupplung) und ABS - sonst alles aus und mit dem Pad gefahren :kaffee:

Auch wenn es keine Bestzeit ist bin ich stolz auf mich :grins:

Zurück
Oben