Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Release Hick Hack, Retail gekauft und man muss noch was Online hinzukaufen, großes Retail Pack für 150,- und später wirds dann doch Free 2 Play, ist doch ein kleiner Scherz.

Also der Release Hick Hack, Retail gekauft und man muss noch was Online hinzukaufen, großes Retail Pack für 150,- und später wirds dann doch Free 2 Play, ist doch ein kleiner Scherz.

Die Preisgestaltung finde ich auch bescheiden. Die verkaufen hier zum (fast) Vollpreis 'ne Beta (im Ladescreen steht "Closed Beta" und es gibt auch einen Feedback-Button, um Bugs einzureichen). Während das fertige Spiel dann später F2P werden wird.

Wat? Sollte man es normalerweise nicht umgekehrt machen? Beta umsonst, Vollversion gegen Geld?

Zuletzt bearbeitet:
Man macht zuerst tut's.....dann irgendwann bekommt man einige Umschläge und wenn man die öffnet auch die boni für die Version die man gekauft hat.....dann erst Auf die Hamburger taste (start) drücken und nach links auf Gift friend or so.....alter^^

Man macht zuerst tut's.....dann irgendwann bekommt man einige Umschläge und wenn man die öffnet auch die boni für die Version die man gekauft hat.....dann erst Auf die Hamburger taste (start) drücken und nach links auf Gift friend or so.....alter^^
Ich las, das man dann aber aus irgendeinem Grund irgendwie auf der falschen Version des Spiels im Store landet, die wieder kostet oder sowas.. also obacht :D

3 Stunden gespielt. Absolut begeistert. Feines Spielchen ist das. Einzig die Padsteuerung find ich etwas überladen. Das ist mit M+T angenehmer zu spielen. Ansonsten top bisher. Freu mich morgen nach der Arbeit wieder loszulegen.

Lass dich bloß nicht entmutigen. Der Einstieg nach dem Tutorial ist wie ein Schlag vor den Kopf mit nem Brett. Techtrees, Skilltrees, verschiedene Klassen, Begleiter, Überlebende, Expiditionstruppen, Pläne, Materialien, Skizzen, Baupläne, weiterführende Forschung... man verliert schnell die Übersicht zu beginn :lol:

Hab mir gestern direkt nen Notizblock neben die Tastatur gelegt. Sicher ist sicher. :ulgy:

Zurück
Oben