Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hab ich die Disc Version gekauft, weil ich dachte, dass ich die bei Nichtgefallen ja wieder verkaufen könnte. Nix da.

Spiel an sich ist auf Disc, aber ich muss, um spielen zu können, zwingend den beiliegenden Gründerpaket Code einlösen. Nice. Also 15€ mehr bezahlt, ich muss immer Disc wechseln und Wiederverkauf ist nicht, weil der Code bereits genutzt wurde. Hätte ich auch direkt digital kaufen können. :ugly:

Ernsthaft?! Ich dachte, die Zeiten hätten wir endlich hinter uns gebracht?! :nein:

Mh okay wundert mich weil die bei Amazon ja auch für 40€ ist.

Whoot?! Gestern waren es noch 60€, weshalb ich es dann einfach zu meiner Gameware Splatoon Bestellung gepackt habe.
Verarschen? Jetzt hab ich gefühlt zwei mal zu viel gezahlt. :ugly:

Werde ich eben bei Amazon bestellen und es dann an Gameware zurückschicken. Den Aufwand mache ich mir.

Zuletzt bearbeitet:
lel..das ding ist ein Geldgrab... jede scheiss Lootbox musst du kaufen.

Echtgeld -> v-Bucks -> lootbox -> upgrade.

Wenns f2p rauskommt guck ich mir das nochmal an.. bis dahin.

Joa, bin dezent überfordert. Jedenfalls mit den genaueren Spielmechaniken. Looten, Leveln, Craften, Bauen, Zombies klatschen. Daraus besteht es im Prinzip. Kannst aber auch noch NPC Buddies freispielen, welche bestimmte Eigenschaften haben, die du wiederum aufleveln darfst. Genau so wie deinen Helden natürlich und deine Waffen und deine Fallen... In acht (?) verschiedenen Fähigkeitenbäumen, die aber alle separate Fähigkeitenpunkte/Währungen besitzen. Dann gibt es nicht nur Lootboxen, nein auch noch so Loot-Umschläge und ganze drei verschiedene Loot-Pinatas. Dauernd wird was freigeschaltet, Credits fliegen rein, Fähigkeitenpunkte ploppen auf, NPCs schließen sich an. Und alles kann irgendwie kombiniert und eingesetzt werden, um im Spiel verschiedene Boni freizuschalten...

giphy.gif

Aber ja, es macht Spaß. So richtig gerafft habe ich noch nichts, aber mir 'ne Burg zusammenzubauen, sie mit Fallen zu spicken und dann Zombies umzuhauen, ist schon unterhaltsam. Bisschen wie ein open-world Orcs Must Die, das auf Minecraft trifft.

Alleine ist es natürlich nicht ganz so geil. Geht zwar, wird aber auch schnell unübersichtlich bzw. man rackert sich einen ab, um die Basis zu verteidigen. Mit mehreren menschlichen Mitspielern, stelle ich mir das aber echt gut vor.

Technisch spackt es noch rum. Wie schon gesagt, wechselnde Sprachen (Ton und Text), teils extrem zeitversetzter Ton und hier und da gibt es auch mal ein heftiges "Lag", bei dem das Spiel vier, fünf Sekunden verschluckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für einen Abend mag das ja auch reichen was man da bekommt.. aber auf level 50 wenn einer gerne $150 pro abend in das Game reinsteckt siehste alt aus mit den paar Lock-Kröten.

Ist doch eh miteinander wieso sieht man dann alt aus? Werde mir das später mal angucken, aber in den Lamas ist ja auch noch Zeug drin etc.

Hab da bis jetzt nichts negatives von anderen gehört, was das angeht .

Aber gut das war die Alpha Ka, wie es jetzt wird im Spiel.

Wie kann man die eine Standardversion verschenken?
Hab gleich die 90$ Edition gekauft da ein Buddy das Spiel auch will(Standard) und sich das somit ausgezahlt hat^^

Zurück
Oben