G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Retail ist das 60€ Tier. Billo gibts nur digi. Dafür halt dann auch Crossbuy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retail ist das 60€ Tier. Billo gibts nur digi. Dafür halt dann auch Crossbuy.
Jetzt hab ich die Disc Version gekauft, weil ich dachte, dass ich die bei Nichtgefallen ja wieder verkaufen könnte. Nix da.
Spiel an sich ist auf Disc, aber ich muss, um spielen zu können, zwingend den beiliegenden Gründerpaket Code einlösen. Nice. Also 15€ mehr bezahlt, ich muss immer Disc wechseln und Wiederverkauf ist nicht, weil der Code bereits genutzt wurde. Hätte ich auch direkt digital kaufen können.![]()

Mh okay wundert mich weil die bei Amazon ja auch für 40€ ist.

lel..das ding ist ein Geldgrab... jede scheiss Lootbox musst du kaufen.
Echtgeld -> v-Bucks -> lootbox -> upgrade.
Wenns f2p rauskommt guck ich mir das nochmal an.. bis dahin.
Sogar der inGame-Shop hat ein eigenes tutorial level.Freispielen geht nicht?
Kann ich mir nicht vorstellen tbh.
lel..das ding ist ein Geldgrab... jede scheiss Lootbox musst du kaufen.
Echtgeld -> v-Bucks -> lootbox -> upgrade.
Wenns f2p rauskommt guck ich mir das nochmal an.. bis dahin.
Ja, für einen Abend mag das ja auch reichen was man da bekommt.. aber auf level 50 wenn einer gerne $150 pro abend in das Game reinsteckt siehste alt aus mit den paar Lock-Kröten.Kriegt man doch als Belohnung nach einem lvl oO
Ja, für einen Abend mag das ja auch reichen was man da bekommt.. aber auf level 50 wenn einer gerne $150 pro abend in das Game reinsteckt siehste alt aus mit den paar Lock-Kröten.
Wie kann man die eine Standardversion verschenken?
Hab gleich die 90$ Edition gekauft da ein Buddy das Spiel auch will(Standard) und sich das somit ausgezahlt hat^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen