Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arrr gehört zu den Games die ich nicht sharen kann, extra die 150€ Version gekauft... zwei Codes gingen an Freunde und die Perle hat nichts bekommen, weil ich dachte wir sharen das auf der ps4.

Falsch gedacht :|

Lass dich bloß nicht entmutigen. Der Einstieg nach dem Tutorial ist wie ein Schlag vor den Kopf mit nem Brett. Techtrees, Skilltrees, verschiedene Klassen, Begleiter, Überlebende, Expiditionstruppen, Pläne, Materialien, Skizzen, Baupläne, weiterführende Forschung... man verliert schnell die Übersicht zu beginn :lol:

Hab mir gestern direkt nen Notizblock neben die Tastatur gelegt. Sicher ist sicher. :O_o:

Mir gehts da auch so und den zwei Kollegen. Da kommt eins nach dem anderen auf dich zu. Aber sonst sehr geil, raffe zwar noch nicht wieso ich mehrere Charaktere überhaupt brauche, also Helden. Muss mich da noch extrem reinfuchsen.

Falls es einen hier interessiert kurz als Info, ich wollte ja das Game sharen mt der Perle. Geht wohl nicht laut offizieller Aussage von nem Epic Games Mitarbeiter.

Ich hab die 90 Euro Version, wo kann ich denn das Spiel verschenken das dabei war? Muss ich das Game erst runtergeladen haben?

Ja dann Optionen drücken und dann steht das dort.

By the way Tausche BF1 dlc Shall Not pass Code und 3 Monate
Kindle unlimited Code gegen Fortnite Code für meine Perle ;).

Für den Fall der
Fälle jemand hat weder Freunde noch jemanden der seinen Code nimmt xD

Ich hab die 90 Euro Version, wo kann ich denn das Spiel verschenken das dabei war? Muss ich das Game erst runtergeladen haben?

Wie @Blacki138 schon sagt das kannst du InGame verschicken. Die Funktion muss wohl ziemlich versteckt sein!

:gerri:

Ja dann Optionen drücken und dann steht das dort.

By the way Tausche BF1 dlc Shall Not pass Code und 3 Monate
Kindle unlimited Code gegen Fortnite Code für meine Perle ;).

Für den Fall der
Fälle jemand hat weder Freunde noch jemanden der seinen Code nimmt xD

Zur Ergänzung unser BF1 DLC Code ist für Origin

Ok, hab das Tutorial jetz hinter mir aber da is nur spielen und karte , der rest ist ausgegraut und ich hab nichts in den optionen, was ich verschenken könnte. kann mir wer helfen? oder geht das tutorial nochmal ein paar missionen lang nachdem man sich ein banner gebastelt hat?

Merks, und dann muss man die Sprache auf Englisch umstellen + das Spiel neustarten um den Code zu sehen und keinen leeren Link zu haben. Wer kam auf so eine komplizierte Idee?

Zurück
Oben