G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Gerade im Epic Forum gelesen dass der Name der Festung, den man Anfangs festlegt auch der "Gamertag" im Spiel ist. Tolle Wurst, jetzt heiß ich also Hogwarts 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte dich um Welten schlimmer treffen können.Gerade im Epic Forum gelesen dass der Name der Festung, den man Anfangs festlegt auch der "Gamertag" im Spiel ist. Tolle Wurst, jetzt heiß ich also Hogwarts![]()

Lass dich bloß nicht entmutigen. Der Einstieg nach dem Tutorial ist wie ein Schlag vor den Kopf mit nem Brett. Techtrees, Skilltrees, verschiedene Klassen, Begleiter, Überlebende, Expiditionstruppen, Pläne, Materialien, Skizzen, Baupläne, weiterführende Forschung... man verliert schnell die Übersicht zu beginn
Hab mir gestern direkt nen Notizblock neben die Tastatur gelegt. Sicher ist sicher.![]()

Ich hab die 90 Euro Version, wo kann ich denn das Spiel verschenken das dabei war? Muss ich das Game erst runtergeladen haben?
Ich hab die 90 Euro Version, wo kann ich denn das Spiel verschenken das dabei war? Muss ich das Game erst runtergeladen haben?

Ja dann Optionen drücken und dann steht das dort.
By the way Tausche BF1 dlc Shall Not pass Code und 3 Monate
Kindle unlimited Code gegen Fortnite Code für meine Perle.
Für den Fall der
Fälle jemand hat weder Freunde noch jemanden der seinen Code nimmt xD
wird erst 2018 F2P.Versteh ich das richtig dass Fortnite ab dem 25. F2P wird? Interesse hätte ich schon will jetzt aber keine 40€ für die Standard Founders-Edition ausgeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen