G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Nehme ich fürn PC auch mit Kusshand. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder kurz nach 1. Bin jetzt bei 40/78 im ersten Skilltree, Konstrukteur auf 2* und Missionsset 9/10 im ersten Gebiet.
Ich glaub ich hab ein Problem![]()
Gibts diesen Freundecode auch in der Standard-Edition oder ist der bei den teueren dabei?
Anhang anzeigen 67245 Was freu ich mich wenn ich mal mehrere Expeditionen los schicken kann. Soviel Mats wie ich aktuell brauche um meine Sturmschild Festung auszubauen.. Muss ich ganz schön oft was wegfarmen![]()
Warum wird die Vollversion dann kostenlos angeboten? Das ist doch sinnfrei!Aber nicht spielen.
Nein - du kannst die Vollversion komplett kostenfrei downloaden.
Um es spielen zu können brauchst du aber nen gamepass.
Den gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen für 40, 80 oder 150€.
Oder du wartest bis irgendwann 2018 - dann wird es free 2 play.. allerdings pay2progress.
Weils Crossbuy mit der PC Version ist. Und PC Spieler ihren Client laden müssen.
Ist bei PC Spielen übrigens oft Standard. Gerade MMOs lassen sich auch kostenlos laden, aber nur mit Key aktivieren.
Ich finde schon. Spiele es mit meiner Freundin zusammen und es macht viel Laune. Dazu wird man von Content wörtlich überhäuft. So. Verdammt. Viel. War auch erst kritisch, aber bin jetz voll dabei am Suchten. Gute Wahl, hatten das 90 Euro Paket zusammen. Kannich empfehlen!Lohnt es sich denn für das Spiel Geld auszugeben?
Nein - du kannst die Vollversion komplett kostenfrei downloaden.
Um es spielen zu können brauchst du aber nen gamepass.
Den gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen für 40, 80 oder 150€.
Oder du wartest bis irgendwann 2018 - dann wird es free 2 play.. allerdings pay2progress.
Warum wird die Vollversion dann kostenlos angeboten? Das ist doch sinnfrei!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen