Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke das man Freunde nicht einladen kann....dürfte ein bekannter Bug sein.

Verdammte Scheisse!
Im Jahr 2017 hab ich mit mehr spielen Probs zu release als damals auf der 360!!!!!!
Das darf doch nicht wahr sein -.-

Schon wieder kurz nach 1. Bin jetzt bei 40/78 im ersten Skilltree, Konstrukteur auf 2* und Missionsset 9/10 im ersten Gebiet.

Ich glaub ich hab ein Problem :ulgy:

Server down wegen Wartung...

anigif_sub-buzz-3475-1495579673-1.gif

Schon wieder kurz nach 1. Bin jetzt bei 40/78 im ersten Skilltree, Konstrukteur auf 2* und Missionsset 9/10 im ersten Gebiet.

Ich glaub ich hab ein Problem :O_o:

Kenne ich gerade auch xD

Man wie lange geht die Wartung?

Ach an die anderen mit den Freundecode Problem.

Einfach Tutorial spielen dann Optionen und abschicken, bei mir musste ich nix auf englisch stellen oder Neustarten. (PS4)

Gibts diesen Freundecode auch in der Standard-Edition oder ist der bei den teueren dabei?

Anhang anzeigen 67245 Was freu ich mich wenn ich mal mehrere Expeditionen los schicken kann. Soviel Mats wie ich aktuell brauche um meine Sturmschild Festung auszubauen.. Muss ich ganz schön oft was wegfarmen :D

Nein - du kannst die Vollversion komplett kostenfrei downloaden.

Um es spielen zu können brauchst du aber nen gamepass.

Den gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen für 40, 80 oder 150€.

Oder du wartest bis irgendwann 2018 - dann wird es free 2 play.. allerdings pay2progress.

Weils Crossbuy mit der PC Version ist. Und PC Spieler ihren Client laden müssen.

Ist bei PC Spielen übrigens oft Standard. Gerade MMOs lassen sich auch kostenlos laden, aber nur mit Key aktivieren.

Oder du wartest bis irgendwann 2018 - dann wird es free 2 play.. allerdings pay2progress.

Weils Crossbuy mit der PC Version ist. Und PC Spieler ihren Client laden müssen.

Ist bei PC Spielen übrigens oft Standard. Gerade MMOs lassen sich auch kostenlos laden, aber nur mit Key aktivieren.

Lohnt es sich denn für das Spiel Geld auszugeben?

Was soll da im Gegensatz zu jetzt pay2progress sein? Hast du das Spiel überhaupt?

Warum wird die Vollversion dann kostenlos angeboten? Das ist doch sinnfrei!

Der Grund ist auch ein anderer das die es so machen bzw. ein zusätzlicher. Man hebt damit die Game Sharing Funktion auf weil es als Addon nicht Teilbar ist. Das hat Epic Games auch in einem Posting erwähnt das wegen der Einbußen sowas zum Tragen kommt.

Ist ne Firma und die wollen auch ihre Miete zahlen um es kurz zu machen.

Geld ausgeben kannst du aktuell auch und ist absolut nicht notwendig und das System ist schon drin was später zum Tragen kommt.

Absolut fair geregelt, da wird mir @Blacki138 evtl zustimmen da er es auch so krank zockt wie ich.

Man bekommt genug V-Bucks an allen ecken und enden. Stellenweise 500 oder sowas.

Daher ist das was andere hier von sich geben meiner Meinung nach von Leuten die es garnicht zocken.

Zurück
Oben