Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2026 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist wild. War mir glatt entgangen, dass Sainz sich entrundet hat, obwohl er nicht überrundet war. Und nun hat er eine Strafrunde dafür erhalten :D

Ja, aber ich sehe keinen anderen Flügelmann bei Red Bull, der 2x Verstappen so abgepasst zieht. Perez nicht, Lawson nicht, Tsunoda nicht.
Die Pace von Hadjar war grundlegend schon stark, sodass das auch möglich war.

Davon ab kotzen mich drei Dinge an:
1. Rote Flagge für 3 Kiesbettsteine - das kann man sich ja fortan auch zu Nutze machen.
2. Ton und Bild gewollt asynchron bei Start/Ziel, damit der Sound mehr zieht?
3. Keine km/h Anzeige bei onboards...

Und Aston Martin immerhin 6 Sekunden schneller als ein F2-Bollide :D die haben also noch Luft.

Ja, aber ich sehe keinen anderen Flügelmann bei Red Bull, der 2x Verstappen so abgepasst zieht. Perez nicht, Lawson nicht, Tsunoda nicht.
Die Pace von Hadjar war grundlegend schon stark, sodass das auch möglich war.

Davon ab kotzen mich drei Dinge an:
1. Rote Flagge für 3 Kiesbettsteine - das kann man sich ja fortan auch zu Nutze machen.
2. Ton und Bild gewollt asynchron bei Start/Ziel, damit der Sound mehr zieht?
3. Keine km/h Anzeige bei onboards...

Und Aston Martin immerhin 6 Sekunden schneller als ein F2-Bollide :D die haben also noch Luft.
Zu 3 ist doch schon länger abgeschafft oder? Damit man nicht sieht, wie die Karre am Ende der Geraden komplett einbricht

Zurück
Oben