Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich liebe ja Abwechslung bei einem Rennen, aber nach dem ersten Rennen werde ich noch nicht ganz warm, mit diesen ständigen Überholmanövern. Vielleicht bin ich das nur nicht aus diesem Format gewohnt![]()
der e-motor is am Start verboten, wird rein mit Verbrennern gestartet, deshalb ja auch das 5s aufheulen lassen vor dem Start zwecks Ladedruck..und da hat Ferrari wohl ein richtig gutes System durch ihren größeren Lader.Ich habe da noch gemischte Gefühle, was die Spannung betrifft. Sicherlich besser als hintereinander herfahren, aber es wirkte wie künstlich erzeugtes Überholen.
Mal schauen, wie die anderen Rennen werden, Melbourne war der neuen Technik ja nicht so zuträglich. Der Start auch mega gefährlich, wenn der E-Motor nicht so will.
Finde gut, dass Ferrari mitmischen kann, solange sie keine Strategie fahren müssen.![]()
Ah, ok. Ich hatte das in dem Interview vom Racing Bulls Teamchef dann wohl falsch verstanden, dass es das Problem mit der Batterie beim Start von Lawson gewesen wäre. Die Situation war mega gefährlich.der e-motor is am Start verboten, wird rein mit Verbrennern gestartet, deshalb ja auch das 5s aufheulen lassen vor dem Start zwecks Ladedruck..und da hat Ferrari wohl ein richtig gutes System durch ihren größeren Lader.
Die bräuchten ja auch diese 5s nicht, haben nur zugestimmt das sie den anderen gewährt werden, da die Starts ansonsten noch gefährlicher wären, da Autos komplett stehen bleiben könnten.
———
Rennaction zu Beginn war schon geil, aber Fan dieser 50% Formel-E werd ich sicher nicht..
Ah, ok. Ich hatte das in dem Interview vom Racing Bulls Teamchef dann wohl falsch verstanden, dass es das Problem mit der Batterie beim Start von Lawson gewesen wäre. Die Situation war mega gefährlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen