Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dinge, die man ungern in der F2 sehen will...
IMG_20250628_142119.jpg

Wie das Rennen begann, so endete es auch.
IMG_20250628_153109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich schon beeindruckend, dass Lando und Oscar trotz fight noch Zeit auf Ferrari gut gemacht haben. Die anderen kriegen ja maximal eine Teilnehmerurkunde.

ich bin schon bisschen gespannt was an den Verstappengerüchten/Gesprächen dran is..
Ob das alles so Safe is wie Horner und Marko tun? Ich weiß ja nicht..

Wo RedBull aktuell ohne ihn steht, sieht man Rennen für Rennen an Tsunoda.
Fortschritte am Auto sind jetzt positiv gesagt auch eher mal nur semi..

Warum sollte also RedBull 2026 auf einmal wieder alles richtig machen und die Fehler am Auto gefunden haben?
Zudem mit neuem dem zusätzlichen "Handicap" eines komplett neuen Motors. (technisch und Hersteller)

Ach, ihr. Wenn RTL 2028 die Formel 1-Euphorie wieder durchweg in die heimischen Wohnzimmer bringt und Oliver Goethe sowie Tim Tramnitz in den Red Bulls die Siege holen... :D
Nicht? Na gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beides jetz irgendwie nich so der Knaller..

Also wenn das halbe Feld in F3 kurz davor ist, das andere halbe Feld zu überrunden, dann weißt du, dass das halbe Feld die falsche Reifenwahl getroffen hat.
Zagazeta wechselte nach der Einführungsrunde extra noch auf den falschen Reifen :D Die top 3 verloren 16 Plätze. Irre. So ist das eben, wenn es keine Intermediates gibt.

Wenn selbst der Rennführende sagt, dass er nichts sehen kann, dann regnet es.

Zurück
Oben