Schafft er nicht mehr.
Glückwunsch Norris.
Am Ende hat er sich gut erholt und gerade zum Ende der Saison nochmal ordentlich abgeliefert.
Nicht der beste im direkten Racing und diese „cry bitch“ Mentalität hat ihm bisschen Sympathie gekostet, aber trotzdem isses am Ende verdient.