Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crashonelli wieder.:fp:

Kimi Antonelli Make collide with Yuki Tsunoda in the Pit Lane Abu Dhabi GP.gif
 
Weil er 2. ist, da kann Verstappen noch so viel versuchen. Gott sei Dank. Wäre sowieso schon längst entschieden gewesen.

Also go Norris, hast es dir verdient
 
Schafft er nicht mehr.
Glückwunsch Norris.

Am Ende hat er sich gut erholt und gerade zum Ende der Saison nochmal ordentlich abgeliefert.
Nicht der beste im direkten Racing und diese „cry bitch“ Mentalität hat ihm bisschen Sympathie gekostet, aber trotzdem isses am Ende verdient.
 
Zurück
Oben