Banky Edwards
6:11.13
TSU the Goat! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Let Lando pass for the ChampionshipAlonso 4. und Tsunoda 5. was gucken wir hier?
Let Max pass for the championship![]()

aus Fahrersicht ne geile Strecke durch die vielen schnellen Kurven, aber aus Racingsicht is die leider nix..Was für ein Schnarchfest![]()
Danke dafür, das kommt in mein Wörterbuch. Gleich neben Pinocchio und Crashonelli.Diese Mcclowns, Alter Falter.

Auf jeden! Holt den Jungen rein! Aber ne, man will auch nicht, dass der gewinnt.Piastri hätte das so dominant gewonnen wenn sie ihn im SC rein geholt hätten.
Wurde doch zuerst von Marko losgetreten, dem Dummschwätzer. Kann den aufs Blut nicht ausstehen mit seiner toxischen ArtDass sowas überhaupt ein Statement braucht. War doch eindeutig zu sehen wie Kimi das Heck wegrutscht... Internetz ist mittlerweile so ein Sumpf geworden.
Ich glaube das war der Rennengineur von Verstappen während des Rennens schon.Wurde doch zuerst von Marko losgetreten, dem Dummschwätzer. Kann den aufs Blut nicht ausstehen mit seiner toxischen Art
Ja, während des Rennens in der Hitze des Gefechts ist das ja in Ordnung, aber er hat es ja auch danach gleich richtig gestellt. Das Problem ist, dass Marko das NACH dem Rennen so überzeugt sagte und Kimi damit anprangerte, OBWOHL zu dem Zeitpunkt das Team mit 100% Sicherheit bereits die Onboards und Telemetrie gesehen hat. Und das, mein Freund, ist einfach scheiße und toxisch und so in Linie mit Marko, der ist einfach toxisch und ein mieser Kerl.Ich glaube das war der Rennengineur von Verstappen während des Rennens schon.
Ja, der muss auch in Rente. Da sind wir uns ja einig.Ja, während des Rennens in der Hitze des Gefechts ist das ja in Ordnung, aber er hat es ja auch danach gleich richtig gestellt. Das Problem ist, dass Marko das NACH dem Rennen so überzeugt sagte und Kimi damit anprangerte, OBWOHL zu dem Zeitpunkt das Team mit 100% Sicherheit bereits die Onboards und Telemetrie gesehen hat. Und das, mein Freund, ist einfach scheiße und toxisch und so in Linie mit Marko, der ist einfach toxisch und ein mieser Kerl.
Denn ist ja nicht das erste mal dass er auf Rookies rum hackt, auch Hadjar und so haben schon extrem fragwürdige Kommentare abbekommen. Ich hasse diesen Typen einfach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen