Nja, alles ist noch möglich. Norris ist wohl selbstbewusster, weil er an sich gearbeitet hat und max lässt eh nix anbrennen, weil er nichts zu verlieren hat. Wenn die beiden sich gegenseitig aus dem rennen nehmen und piastri gewinnt, haben wir ne interessante situation.