Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2025 - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Quali. Freut mich für Oscar. Toll auch, dass ein Mercedes weit vorne mit dabei ist.

Und dass Lewis heute den Charles abkocht, feier ich auch.

mclaren-unisex-team-kapuzensweat-aut-glory-2024.jpg.png

Gerade mal bestellt (35€). Diese Saison drücke ich Lando und Oscar besonders die Daumen. Lewis auch. Aber Ferrari Merch kommt mir nicht ins Haus.

Lawson wie Perez ohne Selbstvertrauen auf der Strecke. Im Sprint hatte er zumindest einige Plätze gewonnen.
Ferrari als Wundertüte, abhängig von den Streckenbedingungen?
Hadjar-Tsunoda-Duell schaut auch interessant aus.
Piastri sollte den Sieg holen können, wenn nichts wildes geschieht. Hatte die Polerunde mit zwei langsamen Sektoren verbessert, während Norris ... naja, er ist für mich weiterhin keine WM-Figur. Mental hat er zwar die Konstrukteurs-WM im Finale getragen, aber sonst macht Norris eben Norrisdinge.

Schön zu sehen, dass eine der letztjährigen Wildcard-Fahrerinnen in der F1A diese Saison einen festen Sitz hat.
Schade, dass sie ihren Sieg im Sprintrennen aufgrund eines technischen Defektes nicht holen konnte, nach drei sehr guten rollenden Neustarts.

Tsunoda: "I want more front"
Engineer: "We don't want to"
Tsunoda: "But I want to"
Engineer: "Ok, then do what you need to do"

:D

Albon bosst seinem Ingenieur auch selbstbewusst still und Leclerc widerspricht seinem Ingenieur ebenfalls.

Was ist da los, hahaha

LAW macht null Anstalten nach vorne zu kommen.
Ja gut, fährt auch auf Hart, um Verstappen Werte zu liefern.
Verstappen hat in einem Interview aber auch gesagt, dass er denkt, Lawson wäre im Vcarb schneller.

Fährt Lec jetzt eigentlich mit einem Flexiwing? ^^ Das Teil schwingt ja bis zum Asphalt.

Lahmer Stopp für Piastri kostet ihn nichts, weil Stroll gegen Norris hält und Russel sich vorbeikämpft, herrlich.

Haha, Ferrari will wieder tauschen, aber Hamiltom schafft sich Luft mit Stroll. Pures Gold.
Hamilton lässt sich nicht vorschreiben, wann er Platz macht. Jawoll, ich liebe es.

Und Albon kam auch erst eine Runde später an die Box.

Die Fahrer sind heute aufmüpfig, hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Top 10 nicht mehr stoppen, Dank Strolls langem Stint auf den harten Reifen, haben sich die vcarbs aus dem Rennen gestoppt.
Gut, Tsunoda hat das jetzt selbst mit seinem Frontflügel auch geschafft, oder eher die turbulente Luft, krass.

Zurück
Oben