Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

F1.jpg

Bin gespannt wie Lawson sich schlägt neben Verstappen. Und ich hoffe ja zumindest auf einen Hamilton Sieg, von einer ganzen WM gehe ich nicht aus, Lewis ist ja leider schon etwas über dem Zenit.

Immer diese Wartezeit, ich will F1 jetzt! :D
Glaube Aston Martin wird sich mit Sauber duellieren... bin gespannt, wo Williams wirklich landet, im Kampf.

Freue mich auch auf die neue Saison. Ich drücke Norris im Kampf um die WM die Daumen. Lewis, dass er mit Charles mithalten kann. Und über das ein oder andere Pünktchen für Sainz vielleicht auch noch. Ansonsten naja - ist für mich dieses Jahr nicht solo viel spannendes dabei. Gucken werde ich es natürlich trotzdem.

Norris hat es nicht drauf für die WM zu fahren. Dazu muss er erstmal konstant schaffen, den Start nicht zu vermasseln. Kein anderer Pole Sitter hat 2024 so viele Plätze noch vor Kurve 2 hergeben müssen.

Da hätte RB auch bei Perez bleiben können :D
Hätte erwartet, dass Sainz dominiert, aber er hatte im Quali dann doch einen deutlichen Rückstand zu Albon.
Bortoleto überrascht, Hamilton fährt wie ich es von ihm erwartet habe.
Haas kann auch gleich in der Garage morgen bleiben und wenn es regnet, gewinnt Verstappen sowieso. :D

Das weis man nach Rennen 1 selten.

McLaren stellt aber die besten Fahrer in einem top Auto.
Verstappen fährt wieder in einer eigenen Liga mit dem Red bull.
Hulk hat wohl die absolut richtige Entscheidung getroffen :D

Leclerc: "Is there a leakage?"
Engineer: "A leakage of what?"
Leclerc: "I have the seat full of water! Like, full of water!"
Engineer: "Must be the water."
Leclerc: "Let's add that to the words of wisdom."

Junge, was war das für ein Rennen am Ende.
Mich ärgert, dass man Oscar ins Rennen gequatscht hat. Lasst die fahren, das hat ihm deutlich Momentum und Fokus gekostet und am Ende... stark, dass er nicht DNF auf der Wiese endete.
Hulk der Gamble master und Perez wie immer, ah, Moment :D

Hadjar, gegönnt, ich kann ihn nicht ab.
Sainz, enttäuschend.

Leclerc: "Is there a leakage?"
Engineer: "A leakage of what?"
Leclerc: "I have the seat full of water! Like, full of water!"
Engineer: "Must be the water."
Leclerc: "Let's add that to the words of wisdom."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SQ1 alleine wieder ein Krimi. Kriminell jedoch Lawsons Performance. Der Wechsel zahlt sich bestimmt noch auf lange Sicht aus, ganz bestimmt.
Bortoleto erneut vor Hulk. Bearman zeigt, dass der Haas doch fahren kann.
Hamilton stark auf seiner starken Strecke und Antonelli weiterhin beeindruckend. (P16->P4 mit Dreher in Melbourne war schon richtig stark)

Zurück
Oben