Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2024 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Afaik nein..FIA macht genau da weiter wo sie auch aufgehört hat, völlig egal wer Rennleiter ect. ist..

Begründung ist glaub ich, nur 1 Platz und nicht 3, da Russell auf keiner schnellen Runde war (sondern nur ner schnellen Aufwärmrunde (?)).. Aber ich meine dann gab es vorher entweder nix oder auch die obligatorischen 3 Plätze..

F2 bringt wieder irre Sachen. Durch einen unsafe release von Verschoor wird Antonellis Wagen beschädigt und er muss unterwegs abstellen. Bortoleto wollte gerade in die Boxengasse fahren als VSC angezeigt wurde. Da er unter VSC die Reifen nicht wechseln darf, kehrte er mit einem harten Manöver wieder auf die Rennstrecke zurück. Allerdings war er bereits hinter dem Poller und wird sicherlich eine Zeitstrafe erhalten. Am Ende gibt es doch SC, ärgerlich.

Wie so oft lohnt es sich in der F2 nicht, auf eine alternative Strategie zu gehen, da diese durch ein frühes SC zum Nachteil wird. Tja, doof für diejenigen.^^
Und wie schon oft folgt ein SC auf ein SC.

Wild, und Dürksen überholt Bearman vor der Linie, weil Bearman in der Kurve einen kleinen Fehler machte.

Zuletzt bearbeitet:
Teamorder in F2 ist auch selten. Bortoleto wird unruhig.^^ Maini hat die Position nicht gewechselt und wurde direkt reingeholt.
Tja, Bortoleto hoffte, dass Maini die Verfolger etwas aufhalten kann - damit er seine 5 Sekunden irgendwie rausgefahren bekommt. War wohl nix.^^

Bearman von P1 auf P13, tja so viel zur alternativen Strategie. Das Rennen durch Startverzögerungen und SCs inzwischen ein Zeitrennen. Jetzt heißt es Gas geben und Hadjar will natürlich viele Punkte mitnehmen, aber Goethe macht ihm Druck, während Bortoleto nochmal richtig vorne drückt in der letzten Runde.
Ist das eine spannende WM.

Am Ende nur 4,5 Sekunden. Hadjar somit P2, Bortoleto P3 und in der Tabelle einen halben Punkt vor Hadjar.
Paul Aron gewinnt als 17. unterschiedlicher Sieger in dieser Saison, irre.

Und die Deutsche Kommentatorenspur am Ende plötzlich lauter über der Englischen, haha.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben