Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2023 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, da geb' ich dir recht. Yuki hatte einen schnelleren Wagen und bekam mehr ... ok, der Japanische Markt, plus Honda.
Ich weiß aber auch nicht wie DEV so intern ist, vor der Kamera wirkt der Typ für mich nicht wie der sympathischste, muss ich gestehen - in den Teamspielen mit Yuki schien die Chemie auch eher eine Achterbahn zu sein.

Aber grundsätzlich: Ne lahme Karre einem Rookie zu geben (auch wenn er Erfahrung bei Mercedes gemacht hat) und dann sich zu wundern. Aber gut, ich hab DEV seine Rennen auch nie im Detail angeschaut, ob er sich irgendwie technisch verbessert hat oder ob es Kritikpunkte gab, die er (nicht) angegangen ist. Ich weiß es nicht, schaun mer mal, was der (für mich in den letzten Jahren etwas überbewertete) RIC so reißen kann.
Er fehlte auf jeden Fall als Persönlichkeit im Feld. (und bei Interviews).

natürlich, was da intern gelaufen is, kann keiner hier beurteilen. Vielleicht gab auch das den Ausschlag, gut möglich.
Wie gesagt, auf der Strecke kann man ihm, mit dem Wagen, eigentlich keinen so großen Vorwurf machen, der den Rausschmiss zur „Saisionmitte“ rechtfertigt.

Das Ric wieder da is, also im aktiven Business, freut mich auch ungemein..der Kerl is einfach mega sympathisch. (wie und was man halt mitbekommt)

Sportlich muss man sehen..wie gesagt bei AT wird er auch nix reißen..außer sowohl Yuki als DeVries (+ihre Crews) waren zu „blöd“ nen funktionierendes Setup für die Kiste zu finden. (bezweifle ich aber irgendwie (stark))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT
IMG_1086.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, intern wird Yuki auch nicht als der Überflieger bewertet wegen. Und wer da noch schlechter ist, als er, der wird gegangen.

kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass interna es verhindert haben, dass De Vries länger bleiben durfte.

Naja, intern wird Yuki auch nicht als der Überflieger bewertet wegen. Und wer da noch schlechter ist, als er, der wird gegangen.

kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass interna es verhindert haben, dass De Vries länger bleiben durfte.
stimmt schon..aber a) Rookie und b) die Karre, is halt so die schlechteste Kombi die man haben kann.

Das deVries eigentlich fahren kann, hat er außerhalb der F1 und in seinem Kurzeinsatz bei Williams eigentlich gezeigt..deshalb bezweifle ich auch stark das Ricciardo in der Karre irgendwas reißen wird.
Yuki sollte(!) er im Griff haben..da bin ich aber auch mal gespannt, ob dem so sein wird…
Wenn er nix reißt, schicken se ihn dann auch nach 10 Rennen wieder zurück zu Red Bull?
AT hat mMn ganz andere Baustellen als die Fahrer..

Um schnell zu sein, braucht Ricciardo wohl ein Auto das spätes bremsen am Kurveneingang zulässt..jetzt ratet mal wo AT die größten Probleme hat?

Wenn er das nicht bekommt > siehe seine Mclarenzeit

Dieser Tracklimts-Mist geht mir auch immer mehr aufn Keks..
Wenn’s auf fast jedem Kurs zig gestrichene Zeiten gibt, muss doch mal auffallen das irgendwas nicht stimmt..
Entweder die Strecken so ändern, das es zeitliche Konsequenzen hat oder se einfach (wieder) fahren lassen wie se wollen.

Zumal man die gelben sausage kerbs hat, da kann man doch wirklich auf die weiße Linie pfeifen. Weiter raus können die Wagen nicht.

Alfa hat neue Power Units gefrühstückt.

Zurück
Oben