Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2023 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Red Bull könnte es die beste Saison seit sehr langer Zeit sein. So oft wie sich die Kräfteverhältnisse verschieben.

Jein. Verstappen liefert halt brutal stark ab. Allerdings liegt es bei Perez nicht am Kräfteverhältnis der Teams, sondern eben an Perez selbst :)

F2 mit einem kuriosen SC restart, in einem weiteren SC endend :D

Das Team von Vesti schickt ihn wieder raus, obwohl in den Replays zuvor klar ersichtlich war, dass die vordere Aufhängung nicht mehr rennfähig ist.

Keine zwei Runden später erneut SC, irre.

Zuletzt bearbeitet:
Ferrari hat allen gezeigt, dass Hart unnötig ist. Russel hat allen gezeigt, dass Soft ein 1-Stop ist.
Und Haas zeigt, wie man ohne Performance den Wagen grillt.
Mclaren zeigt, wie man die Reifenfarbe an die Lackierung anpasst, weil es keine orangenen gab.

Rennkommissar-Logik: Stroll bekommt die schwarzweiße Flagge gezeigt, weil er die Streckenbegrenzung nicht einhielt. Dass er somit jedoch irregulär überholt hat, passt :D

Stroll geht auch ordentlich hart... in unnötige Manöver.
Der Typ ist einfach zu doof, ich bleib' dabei.
Vielleicht sollte er Strategist bei Ferrari werden

Das wär die verrückteste Saison seit 2012, wenn Verstappen vorne nicht immer auschecken würde. Darf man das so schreiben oder verlieren wir dann wieder ein paar User?

Das wär die verrückteste Saison seit 2012, wenn Verstappen vorne nicht immer auschecken würde. Darf man das so schreiben oder verlieren wir dann wieder ein paar User?

Stimmt schon so. Ohne Red Bull und einem Verstappen darin wäre es wohl ein sehr starker WM Kampf.
Nur der Red Bull ist überall schnell ohne große Schwankungen. Aston Martin, Mercedes und nun auch noch McLaren wechseln sich da immer etwas ab.

Perez, der in q2 ne halbe Sekunde langsamer als albon war? Wen überrascht es.

Für Lando freut es mich sehr. Und das albon vor den Ferrari landet, ist echt Hammer. Was der aus dem Williams raus holt, ist echt sagenhaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so viel zum Thema DeVries steht aktuell nicht zur Disposition..
Sobald die Aussage kommt, weiß man was los is..so jetzt auch hier.

EDIT:
ich finds halt schon bisschen heftig, was man anscheinend für Ansprüche an nen Rookie hat.
Wenn ich mich entscheide so in die Saison zu gehen, muss ich doch mit rechnen das erstmal nix geht im 1. Jahr..zumal wenn das Auto so ne absolute Gurke ist.
Stell ich ihm dagegen nen halbwegs vernünftiges Auto hin, kann/darf ich schon zumindest ne gewisse Entwicklung erwarten..aber auch da sollte man nen Jahr/Saison abwarten.

Ja F1 is ein Haifischbecken, aber woher sollen die jungen Kerle Erfahrung haben?
Tests gibts ja nicht mehr.

Was erwarten se jetzt dann von Ricciardo?
Der wird mit der Karre auch nur hinten rumfahren..alles andere würde mich wundern.
Kann mit nur vorstellen, das er mit den 2023 Autos Erfahrung sammeln soll, um nächstes Jahr nicht ganz "frisch" in den Red Bull zu steigen..wenn Perez den Laufpass bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben