Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2023 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Perez soll sich beim Start zurück nehmen und P2 holen. Was soll der Mist? Glaubt der, der gewinnt durch ein Harakimanöver in Kurve 1? Der verliert 21 Sekunden in 24 Runden. Da braucht er nicht am Start so tun, als wär er ein Siegertyp.

Die Sache wird sein. Wer Verstappen herausfordern möchte wird so hart fahren müssen. Verstappen wird das gleiche tun.
Nun kann man bei Perez sicher darüber streiten ob er das tun muss oder nicht und doch besser P2 absichern. Bis auf wenige Ausnahmen kann er Verstappen nicht herausfordern. Wobei beim Start hat Verstappen dem Perez schon nicht viel Platz gelassen. Bei dem WM Stand könnte auch Verstappen etwas entspannter fahren. Aber sind halt Rennfahrer ;)

Wer Verstappen herausfordern will, sollte bei 8 Rennen nicht 5 Mal den Einzug in Q3 verpassen und mit 69 Punkten Rückstand antreten. Dann kann man am Start auch mal Eier zeigen. Aber so frag ich mich, was da die Idee gewesen sein soll.

@Bart Wux
Ja, das schrieb ich ja :)
Kann man bei Perez zumindest darüber diskutieren. Wenn Verstappen allerdings wieder mal einen richtigen Gegner in einem schnellen Auto hat, sei es als Teamkollege oder anderes Team wird auch er wieder vermehrt solche Manöver auspacken.

Perez ist zu doof, strategisch zu fahren.
Während ein Verstappen schaut, wie er die DRS detection points nutzt, überholt Perez direkt davor und gibt DRS seinem Kontrahenten :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_1020.jpeg

Gibt zwei Möglichkeiten warum sie so weit vorne sind:
- Die Updates funktionieren sehr gut und sie mischen vorne mit (wäre super, aber eher unwahrscheinlich)
- Sie sind mit sehr wenig Treibstoff unterwegs gewesen damit sie weit vorne sind auf Grund des 800 GP-Start vom Williams der bei diesem Rennen gefeiert wird, obwohl es eigentlich des 815 oder so ist.

Zurück
Oben