Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2023 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war absolut nichts, jemanden (zudem bei Näse) bei Fullspeed aufs Gras drücken, is ne ganz andere Nummer. Den eigenen Teamkollegen schon mal gleich gar nicht.
Aber wahrscheinlich hat er wieder nicht gewusst wo die Streckenbegrenzung is..

Der wird zurecht nen Einlauf bekommen haben beim Debriefing..und wenn er nicht aufpasst und langsam wieder Leistung zeigt mit dem Auto, fährt er nicht erst nächstes Jahr nicht mehr für RBR.

Das war absolut nichts, jemanden (zudem bei Näse) bei Fullspeed aufs Gras drücken, is ne ganz andere Nummer. Den eigenen Teamkollegen schon mal gleich gar nicht.
Aber wahrscheinlich hat er wieder nicht gewusst wo die Streckenbegrenzung is..

Der wird zurecht nen Einlauf bekommen haben beim Debriefing..und wenn er nicht aufpasst und langsam wieder Leistung zeigt mit dem Auto, fährt er nicht erst nächstes Jahr nicht mehr für RBR.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 20 Sekunden schenkt ihm Max auf 24 runden ein.

Holy Fuck, ich bin ja auch seit über 25 Jahren in Internetforen unterwegs, aber das ist ja mal die Mutter aller Überreaktionen. Man fragt sich, wie manche Leute da draußen zu recht kommen. Wär ich so empfindlich, ich würd ja nach jeder beruflichen Email Selbstmord begehen.

Zurück
Oben