Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ja Gerüchte dass der Kurs aus dem Kalender falle. Könnte, und ich wär da nicht traurig drüber. An Magny Cours hab ich gute Erinnerungen, der neue ist für mir komplett merkwürdig. Generell dürften es gerne mehr Rennstrecken für mich geben wie Spa, Spielberg, etc. Die Stadt und Parkplatzkurse nehmen mir langsam etwas (gefühlt) überhand. Wenn ich auch zugeben muss dass ich auf Lasvegas schon gespannt bin.

Ich versteh diesen irrationalen Hass gegen die Strecke nicht. Es gab nur drei Rennen bisher, zwei davon zu Zeiten, wo Mercedes eh eine Sekunde schneller war als der Rest. Irgendwann gab es mal die Reifen mit der dünnen Lauffläche, die Mercedes noch mal in die Karten gespielt hat. 2020 gab es kein Rennen und 2021 gab es einen Kampf in den letzten Runden auf der Strecke um den Sieg. Mir fielen locker 6 Strecken ein, die ich lieber los werden würde.

Ich versteh diesen irrationalen Hass gegen die Strecke nicht. Es gab nur drei Rennen bisher, zwei davon zu Zeiten, wo Mercedes eh eine Sekunde schneller war als der Rest. Irgendwann gab es mal die Reifen mit der dünnen Lauffläche, die Mercedes noch mal in die Karten gespielt hat. 2020 gab es kein Rennen und 2021 gab es einen Kampf in den letzten Runden auf der Strecke um den Sieg. Mir fielen locker 6 Strecken ein, die ich lieber los werden würde.
Aus Interesse, welche Strecken würdest du denn verabschieden?

Wurde eigentlich irgendwo gezeigt wie weit Mick über die Streckenbegrenzung fuhr? War schade wurde die Runde gestrichen.
ja, sky hats gezeigt und hier ists auch aufm F1 Kanal:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

B9F3C3EC-3B01-4257-8C24-286E0AFEAB0B.jpeg

Throttle-Problem? Das wird bei Ferrari langsam richtig tiresome, lulz. Aber Haas kannste dieses Rennen scheinbar abschreiben. Der richtig frühe Stopp war leider nicht so geil.

Zurück
Oben