Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt, wie der Alpine-Protest gegen den Haas-Protest ausgeht, noch ist da nichts endgültig.
Zudem gab es seitens der beiden FIA Entscheider interne Kritik am Rennleiter. Und dass der zweite Haas-Protest keine Wirkung hatte, obwohl KMag bereits unter solchen Umständen ständig von der Rennleitung zum Boxenstop verpflichtet wurde - was ihm mehrfach Punkte kostete - ist natürlich auch eine unklare Linie an der Rennleitung.

Eben ein richtiger Formel 1 Zirkus.

Entscheidung ist aufgehoben. Zwar auf Grund technicality, Frist versäumt, aber imo die korrekte Entscheidung auch materiell. Die Entscheidung war falsch, da die Schwarz-orange Flagge keine Strafe ist, sondern eine Anweisung an das Team. Außerdem war das Auto anschließend auch noch als legal abgenommen worden.
Ändert freilich nichts daran, dass sie K-Mag drei Mal das Rennen zerstört und die gleiche Situation bei Alonso und Perez ignoriert haben, wobei beide letztlich sogar Carbongeschosse produziert haben.

Ich mag Checo. Aber so langsam würde ich mich über einen Unfall in Kurve 1 freuen, nur damit die gröhlenden Fans ruhig sind und ich Papas Grinsen nicht mehr sehen muss.

Alonso heute im Rumble-Modus und beschwert sich noch. :lol:
Ist das mehrfache Seite wechseln im Zweikampf wieder ohne Strafe erlaubt? Verstappen gegen Russell fand ich da schon grenzwertig.

Stroll, was ein Spinner.

Zurück
Oben